Adela Smajic hat genug: Als sie wegen ihrer freizügigen Fotos von einer fremden Frau auf «OnlyFans» angesprochen wird, stichelt sie zurück.
Adela Smajic hat genug: Als sie wegen ihrer freizügigen Fotos von einer fremden Frau auf «OnlyFans» angesprochen wird, stichelt sie zurück.Nun aber empfiehlt ihr eine fremde Frau, die Fotos auf «OnlyFans» zu veröffentlichen.Sich mit den Fotos in Szene zu setzen, ist das eine. Damit ein kommerzielles Geschäft aufzubauen, ist das andere. Das findet dieEine fremde Frau empfiehlt Adela Smajic, ihre Fotos auf «OnlyFans» hochzuladen.
Diese fragt sich, warum Adela ihre Blüttel-Schnappschüsse nicht auf der Erotik-Plattform «OnlyFans» verkaufe. Die Frau mache das selber auch und empfehle das Adela deshalb «gerne weiter». Und die Fremde lässt dabei nicht locker: «Wenn du möchtest, schicke ich dir noch einen Screenshot meiner aktuellen Umsätze.»von 2018 der Frau eine saftige Abfuhr: «Ich schlage vor, statt Frauen auf ‹OnlyFans› zu rekrutieren, könntest du in Betracht ziehen, dir einen respektablen Beruf zu suchen oder ein Studium zu beginnen.»«Langfristig könnte sich das als lohnender erweisen. Dieser Tipp ist kostenlos», gibt sie der Frau mit auf den Weg.
Da kann Adela nur den Kopf schütteln, denn sie findet klar: «Ich verkaufe meine nackte Haut nicht für Klicks und bin nicht geldgierig.»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Meghan Markle: Jetzt wehrt sich ihr Fotograf gegen Fake-VorwurfEcht oder manipuliert? Das ist hier die Frage. Nun meldet sich auch der Fotograf von Meghan Markle zu Wort.
Weiterlesen »
Jetzt live: Anpfiff im Letzigrund – verlieren verboten für den FC St.Gallen im Krisenduell gegen GCDer FC St.Gallen kommt in Sachen Strich immer mehr in die Bredouille. Gegen GC ist ein Befreiungsschlag gefragt oder zumindest ein Punkt. Oder sind die Espen Aufbaugegner für den ebenfalls kriselnden Grasshopper Club? Wir tickern live – inklusive Vorprogramm und Matchtipps.
Weiterlesen »
Wegen Knappheit: Impfen schmerzt jetzt «wie ein Bienenstich»Mehrere Impfstoffe in der Schweiz sind knapp. In Spitälern wird mit anderen Piks-Methoden Mittel gespart. Patienten müssen sich darum auf Schmerzen einstellen.
Weiterlesen »
Premiere auf dem Vierwaldstättersee: Jetzt kommt das WasserstoffschiffWasserstoff statt Diesel: Das MS Saphir wird in Luzern umgerüstet für eine Zukunft ohne CO2.
Weiterlesen »
Jetzt live: Hören Sie rein: Schnitzelbängg aus dem KohlmannsVerfolgen Sie die Darbietungen an der Basler Fasnacht in unserem Livestream mit.
Weiterlesen »
– jetzt startet das «Gässle» – Schnitzelbank Pierrot hört nach 34 Jahren aufVom 19. bis 21. Februar ist in Basel Fasnacht. Dieses Jahr steht wieder das volle Programm Fasnacht, inklusive Cortège an. Alle Höhepunkte, Eindrücke und Erinnerungen in unserem Blog.
Weiterlesen »