Das Geschäft der Adecco Group ist im zweiten Quartal 2024 anspruchsvoll geblieben. Analysten hatten bereits mit einigem Gegenwind gerechnet.
Das Geschäft der Adecco Group ist im zweiten Quartal 2024 anspruchsvoll geblieben. Analysten hatten bereits mit einigem Gegenwind gerechnet.Quelle: imago images / Geisser
Das Bruttoergebnis sank um 6 Prozent auf 1,13 Milliarden Euro und die entsprechende Marge um 70 Basispunkte auf 19,4 Prozent.selbst hatte eine Bruttomarge im zweiten Quartal auf dem Niveau des ersten Quartals in Aussicht gestellt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
SIG macht weniger Gewinn und senkt Prognose - Erwartungen teilweise erfülltDer Verpackungsspezialist erfüllt die Erwartungen zum Umsatz, nicht aber die Erwartungen zum Gewinn.
Weiterlesen »
Weiterbildung: Wie Eltern und das soziale Umfeld Einfluss nehmenEntscheidungen bei der Aus- und Weiterbildung werden von Jugendlichen fast nie alleine getroffen. Der Einfluss des Umfeldes ist dabei grösser als angenommen.
Weiterlesen »
Platzhirsch ZKB rechnet mit gutem Umfeld für das HypothekargeschäftDie ZKB prognostiziert, dass die Eigenheimpreise weiter steigen. Die Nachfrage nach Wohnraum bleibt dank der Zuwanderung hoch, die Bautätigkeit stagniert, und der Zinstrend ist günstig.
Weiterlesen »
Roche hebt nach erstem Semester Gewinnausblick anDer Pharmakonzern Roche übertrifft die Erwartungen und erhöht den Gewinnausblick für das Gesamtjahr.
Weiterlesen »
DocMorris-Aktie bricht einTrotz der Einführung des E-Rezept in Deutschland bleibt das Umsatzwachstum unter den Erwartungen der Analysten.
Weiterlesen »
Kühne + Nagel, Adecco und Galderma gefragt | Logitech und Julius Bär schwächerDer aktuelle Bericht vom Schweizer Aktienmarkt und ein Überblick der wichtigsten Geschehnisse an Wallstreet, den asiatischen Börsen sowie den Devisen- und den Rohstoffmärkten.
Weiterlesen »