Abbas verkündet Stopp von Zahlungen an Angehörige von Attentätern

Mahmud Abbas Nachrichten

Abbas verkündet Stopp von Zahlungen an Angehörige von Attentätern
StoppAttentäterSozialhilfe
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 63%

Der palästinen­sische Präsident Mahmud Abbas hat den Stopp von Sonderzahlungen an Angehörige palästinensischer Häftlinge und Attentäter angeordnet.

Der palästinen­sische Präsident Mahmud Abbas hat den Stopp von Sonderzahlungen an Angehörige palästinensischer Häftlinge und Attentäter angeordnet.hat einen Stopp von Sonderzahlungen an Angehörige palästinensischer Häftlinge und getöteter Attentäter angeordnet.

Die Familien sollten stattdessen künftig reguläre Sozialhilfe für Bedürftige erhalten. Es war allerdings zunächst unklar, wie sich dies auf die Höhe der Zahlungen auswirken wird.Die Palästinensische Autonomiebehörde verwendete bisher einen Teil ihrer Ausgaben für die Familien von Tausenden von Palästinensern, die im Zuge des Konflikts mit Israel inhaftiert, getötet oder verletzt wurden.

Nach israelischer Auffassung stellten sie jedoch eine Belohnung für Terroranschläge sowie einen Anreiz für neue Gewalttaten gegen Israelis dar. Der Schritt von Abbas wurde als Versuch gesehen,

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Stopp Attentäter Sozialhilfe Gesetz Donald Trump

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

USAID-Zahlungen an Medien: Skandal oder reguläre Geschäftsbeziehung?USAID-Zahlungen an Medien: Skandal oder reguläre Geschäftsbeziehung?Der Artikel beleuchtet die Vorwürfe von Donald Trump und anderen Kritikern, die die Zahlungen der US-Behörde USAID an Medien als Skandal bezeichnen und als Versuch der Einflussnahme aufpublic opinion interpretieren. Kritiker sehen darin eine Manipulation der Massen und eine ungleiche Finanzierung der Medienlandschaft. Befürworter hingegen argumentieren, dass es sich um reguläre Geschäftsbeziehungen handelt und keine Einflussnahme durch die US-Regierung stattgefunden habe.
Weiterlesen »

Falschbehauptung über USAID-Zahlungen an ProminenteFalschbehauptung über USAID-Zahlungen an ProminenteEin Video, das behauptet, die USAID habe US-Präsident Donald Trump und Tech-Milliardär Elon Musk insgesamt 38,5 Millionen Dollar für Reisen von Angelina Jolie, Sean Penn, Jean-Claude Van Damme, Orlando Bloom und Ben Stiller ausgegeben, wurde als Fälschung entlarvt.
Weiterlesen »

Gesperrte Bankkonten stellen Angehörige bei einem Todesfall vor HerausforderungenGesperrte Bankkonten stellen Angehörige bei einem Todesfall vor HerausforderungenDas müssen Erbinnen und Erben in einem Todesfall rund um das Bankkonto wissen.
Weiterlesen »

Angehörige dreier Geiseln bestätigen geplante FreilassungAngehörige dreier Geiseln bestätigen geplante FreilassungDrei israelische Frauen, die von der Hamas als Geiseln gehalten wurden, sollen heute freikommen. Angehörige der Geiseln haben das bestätigt.
Weiterlesen »

«Hoffnung ist grausam»: So erleben Angehörige der Geiseln die ersten Stunden des Waffenstillstands«Hoffnung ist grausam»: So erleben Angehörige der Geiseln die ersten Stunden des WaffenstillstandsIn Israel ist die Freude über den Waffenstillstand wegen vieler Unklarheiten den Tag über verhalten. Am Abend übergibt die Hamas drei Frauen an das Rote Kreuz.
Weiterlesen »

«Hoffnung ist grausam»: So erleben Angehörige die Freilassung der ersten Geiseln«Hoffnung ist grausam»: So erleben Angehörige die Freilassung der ersten GeiselnIn Israel ist die Freude über den Waffenstillstand wegen vieler Unklarheiten den Tag über verhalten. Am Abend übergibt die Hamas die ersten drei Frauen an das Rote Kreuz.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-10 12:29:39