Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Auf der A1 ist es am Donnerstag zu einem schweren Unfall gekommen. Die Autobahn ist teilweise komplett gesperrt. Auch die A7 ist teilweise gesperrt.Auf der A1 und der A7 kam es am Donnerstag zu mehreren Unfällen. Die A1 zwischen Zürich und St. Gallen ist zwischen Winterthur-Ost und Matzingen derzeit komplett gesperrt. Grund ist ein schwerer Unfall. . Auch die Rega sei vor Ort. Eine Person wurde schwer verletzt. Wie lange die Autobahn noch gesperrt sei, sei derzeit unklar.
Auch auf der A7 zu mehreren Unfällen. Grund dafür sei Blitzeis, sagt die Kantonspolizei Thurgau zu dem Portal. Zwei Personen mussten ins Spital gebracht werden. Wie die Blaulichtagentur BRK News meldet, kam es zu rund einem Dutzend Unfällen auf der A7. Ein Leserreporter sagt gegenüber, ab 11 Uhr sei es bei den Unfällen «Schlag auf Schlag» gegangen. «Zuerst krachte ein Auto in einen Wildzaun. Wenig später überschlug sich ein weiteres. Danach krachten zwei Fahrzeuge ineinander.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
6 Verletzte und langer Stau bei Unfällen in Sempach und NeuenkirchAm Mittwochnachmittag ist es auf der Autobahn A2 zwischen Sempach und Neuenkirch innert weniger Minuten zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Dabei wurden unter anderem drei Kinder verletzt. Die Unfälle führten zu massiven Verkehrsbehinderungen.
Weiterlesen »
Fussgänger aufgepasst: Hier kommt es im Aargau am häufigsten zu UnfällenSeit über zehn Jahren gab es im Aargau nicht mehr so viele Unfälle mit Fussgängern wie 2023. Eine Datenanalyse zeigt, wo im Kanton die gefährlichsten Stellen sind.
Weiterlesen »
Rücksichtsloses Fahren und höhere Geschwindigkeiten führen zu mehr Unfällen 2023Die Kantonspolizei Baselland präsentierte am Mittwoch die Verkehrsstatistik 2023. Insgesamt krachte es 931 Mal, das sind 8 Prozent mehr als im Vorjahr. Zudem verdreifachten sich die E-Trottinett-Unfälle, die meist von den Fahrenden selbst verursacht wurden.
Weiterlesen »
Urnäsch AR: Schwägalpstrecke nach zwei Unfällen gesperrtAm Samstag, 13. April 2024, ist es auf der Schwägalpstrecke in Urnäsch zu zwei Verkehrsunfällen gekommen.
Weiterlesen »
Ebikon LU: Zwei Unfälle auf gleicher Höhe der Autobahn A14Am Donnerstagabend ist es auf der Autobahn A14 zu zwei Unfällen gekommen.
Weiterlesen »
Aktuelle Nachrichten und HintergründeResultate, Berichte und Live-Ticker – alles zum Eidgenössischen Schwingfest (ESAF) und allen anderen Anlässen in der Schweiz.
Weiterlesen »