Eine 23-Jährige wurde wegen mehrfacher Raserfahrten in Zürich zu sechs Monaten Haft verurteilt. Die Fahrten mit teils über 200 km/h filmte sie als «Trophäen».
Eine 23-Jährige wurde wegen mehrfacher Raserfahrten in Zürich zu sechs Monaten Haft verurteilt. Die Fahrten mit teils über 200 km/h filmte sie als «Trophäen».Sie wurde in Zürich mit Geschwindigkeiten über 200 km/h erwischt.So raste die heute 23-Jährige auf einer 80er-Strecke mehrmals mit bis zu 165 km/h. Auf der A3 war sie mehrfach mit über 200 km/h unterwegs. Innerorts erreichte sie teils Geschwindigkeiten von über 100 km/h.
Das Bezirksgericht Dietikon ZH verhängte laut «20 Minuten» letztlich eine Haftstrafe von sechs Monaten. Die restlichen 30 Monate wurden bedingt ausgesprochen. Das bedeutet, dass sie bei weiteren Vergehen innerhalb der nächsten drei Jahren die gesamteDie Beschuldigte nahm wiederholt das Risiko eines Unfalls mit Schwerverletzten oder Todesopfern in Kauf. Dies führte die Zürcher Staatsanwaltschaft in ihrem 17-seitigen Bericht aus.
Der Kollege der Hauptbeschuldigten, welcher mit ihr den Sitz wechselte, muss sechs Monate ins Gefängnis. Weitere vier Monate sind bedingt. Ebenfalls ist die Teilnahme am Lernprogramm für risikobereite Autofahrer nötig.
A3 Verkehrsdelikt Autobahn Autofahrerin Raserin Gefägnisstrafe Gerichtsprozess
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mann fährt mit Artilleriekanone auf Autobahn – Polizei stoppt ihnAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Tine Melzer mit «Do Re Mi Fa So» bei Zürich liest: Literatur aus ZürichTine Melzer hat mit «Do Re Mi Fa So» einen Roman über einen Sänger geschrieben, der nach einem Vollbad nicht mehr aus der Wanne steigt. Klingt seltsam und ist ziemlich gut. Ein Gespräch.
Weiterlesen »
Wiederholungstäterin: Raserin (23) muss sechs Monate ins GefängnisEine 23-Jährige wurde wegen zahlreicher Raserfahrten zu sechs Monaten Haft verurteilt. Die Fahrten mit über 200 km/h filmte sie als Trophäen.
Weiterlesen »
GLP Baselland: Ja zum Autobahn-Ausbaupaket – wegen RheintunnelAnders als GLP Schweiz: Die Baselbieter Grünliberalen sagen Ja zu Albert Röstis Autobahn-Ausbaupaket – aber nur wegen des Rheintunnels. Die uneinige städtische Sektion fasst die Parolen Ende Oktober.
Weiterlesen »
Autobahn-Ausbau: Finanzverwaltung korrigiert Rösti wegen BenzinpreisVerkehrsminister Albert Rösti ist der Ansicht, dass der Autobahnausbau ohne zusätzliche Abgaben realisierbar sei. Teile der Verwaltung sehen das anders.
Weiterlesen »
Autobahn: Rösti blitzt bei Jugendlichen wegen Rheintunnel abDer Bundesrat erntete bei den Jugendlichen einer Basler Schule vor allem Kritik – wegen des Rheintunnels.
Weiterlesen »