In seinem neuesten Newsletter beschreibt Mark Gurman recht genau neue KI-Funktionen, die Apple für iOS 18 plant.
Mark Gurman verrät aktuell so viele Interna aus Apples Entwickler-Küche, dass die Keynote der WWDC fast schon überflüssig wird. Im aktuellen Newsletter gibt es beispielsweise eine ziemlich detaillierte Liste aller KI-Funktionen, die Apple dieses Jahr veröffentlichen will. Demnach will Apple alle Funktionen erstmal als Beta ankündigen, um sich gegen mögliche Fehler und öffentliche Entrüstung darüber abzusichern.
Dementsprechend hoch sind die Anforderungen an die Prozessoren: Lediglich die Geräte-Chips aus dem letzten Jahr und die kommenden iPhones werden alle KI-Funktionen ausführen können. Potenzielle Konsequenz daraus – das iPhone 15 wird wohl die neuen Funktionen nicht unterstützen können, da die Geräte mit einem Prozessor der Vorgeneration kommen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Airtags 2: Bereits 2025 mit 60 Metern Reichweite?Laut Mark Gurman Bloomberg-Newsletter ”Power On” soll der Apple Airtag der nächsten Generation 'etwa Mitte des Jahres erscheinen', also 2025.
Weiterlesen »
Gurman: iPad Pro mit M4, Apple Pencil mit taktilem FeedbackApples Keynote 'Lass dich frei' am 7. Mai könnte noch aufregender als gedacht werden, wenn man den jüngsten Gerüchten rund um iPad Pro und Apple Pencil Glauben schenken darf.
Weiterlesen »
Trustpilot stellt neue Funktionen vor, die es Unternehmen ermöglichen, proaktiv mit Kundenanliegen und...London (ots/PRNewswire) - Die neuen KI-gestützten Funktionen helfen wachstumsstarken Unternehmen, die Beziehungen zu ihren Kunden zu stärken, indem sie aktuelle und...
Weiterlesen »
Vision-Pro-Funktionen kommen ab iOS 18 auf iPhone und iPadZum Tag der Barierrefreiheit hat Apple eine Reihe neuer Funktionen, – Augensteuerung, Stimmen-Shortcuts, haptische Musik, – angekündigt.
Weiterlesen »
Windows Terminal erhält neue FunktionenBesonders attraktiv unter den Neuerungen in der aktuellen Preview von Windows Terminal ist der Buffer Restore, der die Fenster der vorhergehenden Session wiederherstellt.
Weiterlesen »
Microsoft blockiert bei fehlender Windows-Aktivierung Funktionen von EdgeMicrosoft könnte für Nutzer, die Windows 11 nicht aktivieren, bald die Einstellungsmöglichkeiten des Edge-Browsers einschränken. Noch handelt es sich aber um einen Testlauf.
Weiterlesen »