Zum Tag der Barierrefreiheit hat Apple eine Reihe neuer Funktionen, – Augensteuerung, Stimmen-Shortcuts, haptische Musik, – angekündigt.
Apple hat am Mittwoch mehrere neue Funktionen für Barrierefreiheit auf dem iPhone und iPad angekündigt. Laut der Pressemitteilung sollten die Funktionen 'später in diesem Jahr' kommen, was in Apples Sprache Spätsommer oder Herbst bedeutet. Folglich sind die neuen Funktionen für iOS 18 und iPadOS 18 vorgesehen, die voraussichtlich auf der Apple Worldwide Developers Conference Keynote am 10. Juni vorgestellt werden.
Augensteuerung Apples Augensteuerung fürs iPad und iPhone erinnert stark an die Bedienmöglichkeiten der Vision Pro: Auch dort steuert man die Menü-Oberfläche zunächst mit Augenbewegungen, später kommen noch Handbewegungen hinzu.
Ios Ipad Iphone Virtual Reality
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vision-Pro-Verkauf ausserhalb der USA soll im Juni startenApple soll ab dem 10. Juni den Verkauf seines Headsets Vision Pro auf weitere Länder ausweiten. Ob auch die Schweiz darunter ist, ist allerdings nicht klar.
Weiterlesen »
Arte stellt drei Apps für Apple Vision Pro vorApples Headset ist in Deutschland noch nicht mal verfügbar, doch der öffentlich-rechtlicher Sender Arte hat bereits Inhalte dafür vorbeireitet.
Weiterlesen »
Nachfrage nach Apple Vision Pro flaut deutlich abZum Start im Februar war der Hype noch gross, doch die Nachfrage nach Apples XR-Headset Vision Pro soll bereits deutlich nachgelassen haben. Noch ist kein Durchbruch absehbar.
Weiterlesen »
Widerspruch zum M4-Rollout mit iPads Pro: Die Wette dagegenWir fanden etwas überraschend, dass Apple nur sechs Monate nach der Vorstellung von M3 gleich die nächste Generation herausbringt, in einem iPad.
Weiterlesen »
Künstliche Intelligenz: Nvidias neuer SuperchipDer Chipkonzern lanciert revolutionäres neues Computersystem und optimiert Apples Vision Pro.
Weiterlesen »
VMware Fusion Pro und Workstation Pro für Endanwender kostenfreiEigentlich sorgen Broadcom und VMware mit ihrer Lizenzpolitik aktuell eher für Negativschlagzeilen. Nun gibt es aber zumindest für Endanwender in kleines Geschenk.
Weiterlesen »