Der frühere Präsident des FC Biel ist in Zürich verurteilt worden. Er hatte 800 000 Franken veruntreut.
Die Verhandlung vor dem Bezirksgericht fand im verkürzten Verfahren statt. Häfeli war geständig und hatte sich mit der Staatsanwaltschaft auf einen Urteilsvorschlag geeinigt.
18 Monate Gefängnis bedingt: So lautet das Urteil des Bezirksgerichts Zürich gegen Carlo Häfeli. Der frühere Präsident des FC Biel hatte Gelder eines Klienten veruntreut, dessen Vermögen er als Treuhänder zu verwalten hatte, wie der «Blick» berichtet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
- Biel mit siegreichem Auftakt – Servette verliert trotz BlitzstartDie Seeländer schlagen vor Heimpublikum Kosice 3:1. Der Schweizer Meister aus Genf muss sich Innsbruck geschlagen geben.
Weiterlesen »
- CS-Übernahme: Die Ereignisse der letzten Monate im ÜberblickDie UBS präsentiert ihre Halbjahreszahlen. Was ist seit der Übernahme der CS passiert? Ein Überblick der letzten Monate.
Weiterlesen »
UBS: Das sagt der FDP-Präsident zum Ende der Credit SuisseAm Donnerstag gab die UBS bekannt, dass sie die Marke Credit Suisse beerdigt und rund 3000 Mitarbeitenden entlassen wird. Aus der Politik hagelt es derweil aus unterschiedlichen Lagern Kritik.
Weiterlesen »
Interview mit Flughafen-Präsident – «Mehr Flüge wegen der Pistenverlängerung schliessen wir aus»Die Pistenausbauten am Zürcher Flughafen kommen zur Abstimmung. Jetzt wehrt sich Verwaltungsratspräsident Josef Felder gegen Kritik von Links-Grün. Und er verrät, wie es mit den umstrittenen Parteispenden weitergeht.
Weiterlesen »