Die Staatsanwaltschaft hat am Donnerstag vor dem Bezirksgericht Frauenfeld 15 Jahre Haft gegen einen 39-jährigen Mann gefordert. Er soll mehr als ein Dutzend Mädchen und Frauen mit K.O.-Tropfen betäubt und teils massiv sexuell missbraucht haben.
Die Staatsanwaltschaft hat am Donnerstag vor dem Bezirksgericht Frauenfeld 15 Jahre Haft gegen einen 39-jährigen Mann gefordert. Er soll mehr als ein Dutzend Mädchen und Frauen mit K.O.-Tropfen betäubt und teils massiv sexuell missbraucht haben.Die Staatsanwältin sprach am zweiten Prozesstag vor den Richtern von abscheulichen Filmaufnahmen, auf welchen die Anklage gründet.
Dem Mann wird unter anderem mehrfache sexuelle Handlungen mit Kindern und mehrfache Vergewaltigungen vorgeworfen. Rund einem Dutzend Opfern aus seinem persönlichen Umfeld flösste er laut Anklage das Narkosemittel Ketamin ein. Danach verging er sich an den bewusstlosen Mädchen und Frauen. Die sexuellen Übergriffe filmte er mit seinen Mobiltelefonen.
Die Staatsanwältin bezeichnete den Beschuldigten als selbstsüchtigen und manipulativen Charakter. Nebst der Haftstrafe fordert die Anklage einen anschliessenden Landesverweis für 15 Jahre.Soll die Schweiz ihre Industrie unterstützen? Wenn ja, wie?Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Missbrauchsfall vor dem Bezirksgericht Frauenfeld: Beschuldigter soll 15 Jahre ins GefängnisDie Staatsanwältin fordert für den Angeklagten, der sieben Mädchen und acht erwachsene Frauen missbraucht haben soll, eine Freiheitsstrafe von 15 Jahren, eine Geldstrafe sowie einen 15-jährigen Landesverweis.
Weiterlesen »
Gericht in Frauenfeld verhandelt Fall von schwerem KindesmissbrauchSchockierende Anklage gegen einen 39-jährigen Familienvater: Mehrfacher sexueller Missbrauch und Vergewaltigung.
Weiterlesen »
Argentinien: Sechs Jahre Haft gegen Cristina Kirchner bestätigtAus dem Archiv: Anschlag auf Cristina Kirchner?
Weiterlesen »
Sechs Jahre Haft gegen Cristina Kirchner bestätigtAus dem Archiv: Anschlag auf Cristina Kirchner?
Weiterlesen »
Baselbieter Strafgericht verhängt vier Jahre und einen Monat Haft mit sieben Jahren LandesverweisEin Mann aus Muttenz wurde wegen Veruntreuung von Geldern an Arbeitsplatz und die Fälschung von Betreibungsauszügen für mehrere Vermieter sowie die Häufung von Schulden zu vier Jahren und einem Monat Haft sowie zu einem sieben Jahre dauernden Landesverweis verurteilt.
Weiterlesen »
Prozess um Gift-Attacke: 20 Jahre Haft für Frau nach MordversuchenEine Frau versuchte in Österreich ihren reichen Mann zu vergiften. Er überlebte, erblindete aber fast völlig. Nun muss die 32-Jährige 20 Jahre in Haft.
Weiterlesen »