Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Hier befindet sich das Bezirksgericht in Affoltern am Albis.Ein Freier wollte in Affoltern am Albis gewalttätigen Sex – die Prostituierte stellte sich jedoch als minderjährig heraus. Der Mann musste sich dafür vor Gericht verantworten.Hans K. hatte gewalttätigen Sex für 800 Franken mit der Minderjährigen Melanie N. Nun steht er vor Gericht.Mehr anzeigen
Dann gehen die beiden zu Fuss zum Hintereingang eines Gebäudes. Bei der Tür gibt Hans K. einen Code ein und die Tür zum «Seitensprungzimmer» öffnet sich. «Es sah aus wie ein Puff-Zimmer, es gab ein schwarzes Gestell mit Dildos, Peitschen und Fesseln. Von der Decke hingen auch Fesseln», sagt die 14-Jährige der Polizei. Das Zimmer soll zwischenzeitlich nicht mehr existieren.
Darüber hinaus habe Hans K. die junge Frau für bis zu zwei Minuten lang gewürgt. Mehrmals habe sie keine Luft mehr bekommen, sei aber nie bewusstlos geworden. «Der Fall zeigt exemplarisch, dass Jugendliche in diesem Alter nicht abschätzen können, was sie erwartet – selbst wenn sie sich freiwillig in solche Situationen begeben», sagt die Opferanwältin vor dem Gericht in Affoltern am Albis.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zürich: Sugardaddy-Ring vermittelt 14-Jährige für «harten Sex» an FreierWeil er mit der minderjährigen Olivia N. für 800 Franken gewalttätigen Sex gehabt haben soll, musste sich der 32-jährige Peter A. vor dem Bezirksgericht Affoltern verantworten.
Weiterlesen »
Zürcher Regierung soll E-Tuk-Tuks für Zürcher Berggebiete prüfenDer Kanton Zürich soll sich ein Vorbild an der Bündner Gemeinde Disentis nehmen und elektrische Tuk-Tuks anbieten, so wie in der Stadt E-Trottis. Dies regt die Zürcher SP in einem Vorstoss an.
Weiterlesen »
Messerattacke auf Zürcher Juden: Bundesrat Jans besuchte OpferBeat Jans stattete dem Juden, der bei einer terroristischen Messerattacke in Zürich lebensbedrohlich verletzt wurde, einen Besuch ab.
Weiterlesen »
Verteidiger des Zürcher Rechtsextremisten beantragt FreispruchAm Bezirksgericht Zürich hat der Verteidiger des 26-jährigen beschuldigten Rechtsextremisten einen Freispruch vom Vorwurf der versuchten vorsätzlichen Tötung beantragt. Der Beschuldigte hatte im Juni 2020 bei einem Streit einen Mann mit einem Messer schwer verletzt.
Weiterlesen »
Zu klein: 2019 gebautes Zürcher Schulhaus muss Räume dazumietenDie Stadt Zürich mietet für rund 700'000 Franken im Jahr zusätzliche Büroräume wegen Platzmangel im Schulhaus Pfingstweid. Dieses wurde erst 2019 eröffnet.
Weiterlesen »
Laena Myers: Amerikanische Solokünstlerin bei Zürcher PlattenfirmaLaena Myers, ehemaliges Mitglied von Bands wie The Like und Feels, hat einen Solovertrag bei einer Plattenfirma in Zürich unterschrieben und startet ihre Solokarriere.
Weiterlesen »