Die Neuseeländerin Stephanie Burt war auf dem Weg zur Piste, als Windböen von bis zu 100 km/h plötzlich einen Sessellift in Cervinia erfassten.
Sie dachte, sie würde ihre zwei Kinder nie mehr sehen, als der Sessellift, in dem sie mit ihrem Mann Barnaby sass, plötzlich herumgeschleudert wurde: Stephanie Burt aus Neuseeland ist einer der wenigen Menschen, die am Gründonnerstag in Cervino, Italien, von den bis zu 100 Stundenkilometern starken Sturmböen überrascht wurden. Die Videos des Vorfalls gehen in sozialen Netzwerken viral.
Es war die beängstigendste Erfahrung meines Lebens», so Stephanie weiter. Der andere Skifahrer fiel irgendwann von seinem Sitz auf den Boden. Sie sei wohl nur am Leben, weil ihr Mann 100 Kilogramm wiege, so Stephanie Burt. Das habe ihrem Sitz etwas Stabilität gegeben. Personal des Resorts nicht mehr da «Irgendwann hing mein Ski über meiner Schulter», sagt die Neuseeländerin.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Noch fast 100 Verletzte im Krankenhaus nach Moskauer AnschlagDrei Tage nach dem Terroranschlag auf eine Moskauer Konzerthalle werden immer noch 97 Verletzte in…
Weiterlesen »
Feierstunde zur offiziellen Einführung des Schweizer Frankens vor 100 JahrenVaduz (ots) - Am 11. April 1924 beschloss der Landtag den Schweizer Franken als gesetzliche Währung in Liechtenstein einzuführen. Er legte damit einen wesentlichen Grundstein...
Weiterlesen »
Vier Tatverdächtige sind dem Haftrichter vorgeführt worden ++ Weiterhin fast 100 Verletzte im SpitalBewaffnete stürmten in der Nähe von Moskau eine Konzerthalle und schossen auf Besucher. Es gab zahlreiche Tote und Verletzte. Alle News in unserem Ticker.
Weiterlesen »
Fast 100 Verletzte sind nach Moskauer Anschlag noch im SpitalBeim Terroranschlag auf eine Moskauer Konzerthalle sind zahlreiche Menschen getötet oder verletzt worden. Viele liegen immer noch im Spital.
Weiterlesen »
Attentat in Moskau: Noch fast 100 Verletzte im Spital nach TerroranschlagTag drei nach der mörderischen Attacke in Moskau: Vier mutmassliche Haupttäter sind in Haft, die Verletzten werden behandelt. Und die Trauerbekundungen reissen nicht ab.
Weiterlesen »
Islam Khalilow (15) rettet in Moskau 100 Menschen das LebenDer 15-jährige Islam Khalilow reagierte sofort, als die ersten Schüsse in der Crocus-Konzerthalle fielen.
Weiterlesen »