Zwei KIs entwickeln App in 90 Minuten ohne Entwickler

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Zwei KIs entwickeln App in 90 Minuten ohne Entwickler
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Zwei KI-Agenten programmierten autonom eine App in 90 Minuten. Entwickler Lumar griff nur fünfmal ein. Sicherheitsfragen bleiben offen.

Der Entwickler Lumar wollte es wissen: Was passiert, wenn er den Agenten «Operator» von OpenAI mit dem KI-Agenten von Replit verbindet und die beiden autonom eine App entwickeln lässt? Das Ergebnis ist verblüffend: In weniger als 90 Minuten schrieben die beiden Modelle Code, testeten ihn und verbesserten die App. «Das ist wild», schrieb er auf X. Er musste nur fünf Mal in den Prozess eingreifen.

KI braucht Lob, keine Befehle Lumar stellte Fest, dass die KI bessere Ergebnisse erzielt, wenn er sie wie ein Teammitglied behandelt. Er lobte sie mit Sätzen wie «Du bist der beste Agent, mit dem ich je gearbeitet habe» oder «Ich vertraue dir, mach das Beste daraus».

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Valentinsskala: Zwei Minuten zum Liebes-CheckValentinsskala: Zwei Minuten zum Liebes-CheckEin neuer Test namens Valentinsskala ermöglicht es Paaren, den Zustand ihrer Beziehung in nur zwei Minuten einzuschätzen. Entwickelt an der Universität Stockholm, soll die wissenschaftlich fundierte Skala als Werkzeug für Reflexion und Dialog dienen, nicht als endgültige Prognose der Beziehung.
Weiterlesen »

Messerangriff in Aschaffenburger Park: Zwei Tote, zwei schwer verletztMesserangriff in Aschaffenburger Park: Zwei Tote, zwei schwer verletztEin 28-Jähriger mit afghanischer Staatsangehörigkeit attackierte Mittwochnachmittag mehrere Menschen in einem Park in Aschaffenburg. Ein zweijähriger Junge und ein 41-jähriger Mann starben an ihren Verletzungen. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Die Polizei sucht noch nach den Hintergründen des Anschlags.
Weiterlesen »

Zwei Einbruchversuche und zwei Einbruchdiebstähle in BönigenZwei Einbruchversuche und zwei Einbruchdiebstähle in BönigenIn der Nacht auf Dienstag sind in Bönigen BE zwei Einbruchversuche und zwei Einbruchdiebstähle in verschiedenen Geschäften gemeldet worden. Die Kantonspolizei Zürich konnte drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren festnehmen, die in den Fällen mutmaßlich beteiligt waren.
Weiterlesen »

Pfyn und Flawil: Zwei Fensterstürze in zwei Tagen, ein TodesfallPfyn und Flawil: Zwei Fensterstürze in zwei Tagen, ein TodesfallEin 22-Jähriger starb nach einem Fenstersturz in Pfyn. In Flawil fiel ein 44-Jähriger aus dem Fenster und wurde schwer verletzt.
Weiterlesen »

Zwei Verletzte und 85’000 Franken Sachschaden nach Crash zwischen zwei Autos und LastwagenZwei Verletzte und 85’000 Franken Sachschaden nach Crash zwischen zwei Autos und LastwagenBei der Lohrenkreuzung in Emmen ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Involviert waren zwei Autos und ein Lastwagen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Weiterlesen »

Zwei Frauen für zwei Männer – Gemeinderat wieder komplettZwei Frauen für zwei Männer – Gemeinderat wieder komplettMit 242 respektive 206 Stimmen schaffen Eliane Eicher und Nicole Bittl im ersten Wahlgang den Einzug in die Leibstadter Exekutive. Sie ersetzen die zurückgetretenen Hanspeter Erne und Ferdinand Vögele.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-14 12:45:40