Die beiden Bündnerinnen Jessy und Lorena nehmen an der neuen Staffel von «Jung, wild und sexy» teil. Verfolgen könnt ihr die beiden besten Freundinnen ab Mittwoch im Fernsehen.
Die beiden Bündnerinnen Jessy und Lorena nehmen an der neuen Staffel von «Jung, wild und sexy» teil. Verfolgen könnt ihr die beiden besten Freundinnen ab Mittwoch im Fernsehen.Party, Promille und Sex in der ersten Nacht: Das erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer in der neuen Staffel von «Jung, wild und sexy», wie es in einer Mitteilung heisst. Die Staffel wird ab Mittwoch auf dem Streamingdienst «Oneplus» gestreamt.
Wie es seitens Blofeld Communications AG heisst, hat es Jessy auf Gigolo Dylan, einen altbekannten Protagonisten der Kultsendung, abgesehen. Ob sie bei ihm landen kann, stellt sich im Verlauf der Sendung heraus. Jessy ist 21 Jahre alt und wohnt in Chur. Sie wird als laut, auffällig und extrovertiert beschrieben. «Mit ihren orange gefärbten Haaren ist die Detailhandelsfachfrau nicht zu übersehen», so die Verantwortlichen.
Eher introvertiert: Die 19-jährige Lorena ist die beste Freundin von der gesprächigen Jessy. Wird sie bei «Jung, wild und sexy» trotzdem zu Wort kommen?Insgesamt zehn junge Erwachsene aus den Kantonen Graubünden, Zürich, Solothurn, St. Gallen, Thurgau und Wallis sind nun in der Sendung dabei. «Es kommt zu allerlei Verstrickungen und Gefühlschaos», heisst es abschliessend.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die Siegerinnen und Sieger, die Abgewählten, die Analyse: Die wichtigsten Erkenntnisse zum St.Galler WahlsonntagWer hat am St.Galler Wahlsonntag triumphiert? Wer musste Federn lassen? Unsere grosse Übersicht zu allen Entscheidungen, die wichtigsten Grafiken sowie Impressionen aus dem Pfalzkeller.
Weiterlesen »
Die «grösste Immobilienkrise» seit 15 Jahren trifft jetzt die Banken: Kommt die erste Leitzinssenkung im März?Bei den Banken scheint die Krise von letztem Jahr doch nicht ausgestanden. Sie war womöglich bloss das Anfangskapital einer Saga, die sich 2024 fortsetzt.
Weiterlesen »
Fideris Station GR: Kollision zwischen zwei PWs – zwei Personen verletztAm Montag sind auf der Fideriserstrasse zwei Personenwagen miteinander kollidiert.
Weiterlesen »
Hollywood und die Oscars: Wie die Akademie die Zuschauerzahlen steigertDie Oscars werden dringend gebraucht, da die Zuschauerzahlen steigen. Wie die Akademie das erreicht hat und warum Hollywood immer noch so viel Glanz und Geheimnis ausstrahlt.
Weiterlesen »
Die Schweiz und die EU wollen verhandeln – die Aufbruchstimmung hält sich in GrenzenBern und Brüssel wollen über ihr künftiges Verhältnis verhandeln. Eine Übersicht.
Weiterlesen »
Generaldirektor: Die beiden Favoritinnen erfüllen die Kriterien nicht – welches Spiel treibt die SRG?Die beiden aussichtsreichsten Anwärterinnen auf die Position als Generaldirektorin der SRG heissen Susanne Wille und Nathalie Wappler. Nun wird bekannt: Beide erfüllen die Vorgaben des Verwaltungsrates nicht. Das sorgt für Verwunderung – und Unmut.
Weiterlesen »