Grosseinsatz in Zürich: Polizei findet verdächtige Personen in anderem Kanton.
Die Polizei ist mit mehreren Einsatzwagen und Spezialfahrzeugen vor Ort.Die Paulstrasse im Zürcher Kreis 8 war am Dienstagabend grossräumig abgesperrt. Die Stadtpolizei Zürich war mit einem Grossaufgebot vor Ort. Weshalb es zum Einsatz kam, war lange Zeit unklar.
Die Rettungskräfte seien umgehend mit einem grösseren Aufgebot an die Nebelbachstrasse im Zürcher Kreis 8 ausgerückt und hätten versucht, Kontakt mit dem Mann herzustellen. Nach intensiven Ermittlungen der Spezialisten der Stadtpolizei Zürich sei es schlussendlich gelungen, den Mann und die Drittperson im Kanton St. Gallen unversehrt anzutreffen. Der Mann wurde in ärztliche Obhut übergeben.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zürich: Grosseinsatz von Spezialeinheit – Polizei riegelt Strasse im Zürcher Seefeld abBei der Tramhaltestelle Wildbachstrasse ist die Polizei mit einem Grossaufgebot vorgefahren. Der Bereich ist grossräumig abgesperrt.
Weiterlesen »
Zürich: Grosseinsatz von Spezialeinheit – «Zwei Polizisten in Vollmontur fingen mich ab»Bei der Tramhaltestelle Wildbachstrasse ist die Polizei mit einem Grossaufgebot vorgefahren. Die Paulstrasse ist grossräumig abgesperrt.
Weiterlesen »
Übertritt ans Gymnasium – Die Ungerechtigkeit ist in Bern eher grösser als in ZürichWährend in Zürich alle einen Test fürs Gymnasium machen müssen, setzt Bern auf Empfehlungen. Das bevorteilt Akademikerkinder tendenziell noch stärker.
Weiterlesen »
FC Zürich - Servette 1:1 – Dieser 17-Jährige aus Seebach rettet den FCZDie Zürcher liegen gegen Servette 0:1 hinten. Dann kommt Calixte «Junior» Ligue und trifft zum 1:1. Trainer Henriksen sagt über das ehemalige Letzikid: «Ich liebe ihn von ganzem Herzen.»
Weiterlesen »