Der Vater und die Stiefmutter wurden wegen schwerer Körperverletzung zu Freiheitsstrafen verurteilt. Ihr Verhalten sei abscheulich gewesen, sagte der Richter bei der Urteilseröffnung.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieDer Vater und die Stiefmutter wurden wegen schwerer Körperverletzung zu Freiheitsstrafen verurteilt. Ihr Verhalten sei abscheulich gewesen, sagte der Richter bei der Urteilseröffnung.Hier wird Inhalt angezeigt, der zusätzliche Cookies setzt.
Für den 44-Jährigen Vater bleibt es bei fünf Jahren Freiheitsstrafe wegen schwerer Körperverletzung. Die Strafe der Stiefmutter reduzierten die Richter aufgrund ihres schwierigen Vorlebens auf vier Jahre. Das Mädchen musste schon ab einem Alter von sieben Jahren leiden. Dass er seine Tochter so behandelt habe, sei besonders verwerflich, sagte der Richter zum Beschuldigten. Dabei sollte die Familie doch Schutz und Geborgenheit bieten.Herausgekommen waren die langjährigen Schläge und Erniedrigungen, nachdem eine Lehrerin Meldung machte. Die beiden hätten also nicht selber damit aufgehört, sagte der Richter.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zürcher Obergericht behandelt Fall von «Quäl-Eltern»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
“Quäl-Eltern” fordern vom Zürcher Obergericht tiefere StrafenZwei “Quäl-Eltern” haben am Obergericht Zürich tiefere Strafen gefordert. Den Schuldspruch wegen schwerer Körperverletzung der Tochter des 44-Jährigen bestritten der Vater und die Stiefmutter am Donnerstag aber nicht.
Weiterlesen »
Zürcher Obergericht verurteilt «Quäl-Eltern» zu FreiheitsstrafenDas Obergericht Zürich hat zwei «Quäl-Eltern» zu mehrjährigen Freiheitsstrafen verurteilt. Die…
Weiterlesen »
Zürcher Obergericht verurteilt Junglenker wegen tödlichen ManöversDas Zürcher Obergericht hat einen jungen Autofahrer, der im Jahr 2017 ein tödliches Überholmanöver verursacht hatte, wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Der heute knapp 26-jährige Schweizer erhält eine Freiheitsstrafe von vier Jahren und sechs Monaten.
Weiterlesen »
Zürcher Obergericht verurteilt Junglenker wegen tödlichen ManöversDas Zürcher Obergericht hat einen jungen Autofahrer, der im Jahr 2017 ein tödliches Überholmanöver…
Weiterlesen »
Autorowdy nach tödlicher Fahrt vor Zürcher ObergerichtAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »