Zug United gewinnt Spiel 6 im Playoff-Viertelfinal bei Alligator Malans 5:4 und zieht in den Halbfinal ein.
Nach einem verpatzten Startdrittel setzte Zug United im Playoff-Viertelfinal in Malans zur Wende an. Innert 13 Minuten drehten die Gäste einen 0:2-Rückstand in eine 4:2-Führung. Dafür verantwortlich zeichneten insbesondere die überragenden Nordländer in den Zuger Reihen: Albin Sjögren, Robert Nilsberth und Sami Johansson.
Siegtor in der 59. MinuteIm Schlussdrittel bäumte sich Alligator Malans noch einmal auf, um das drohende Saisonende noch abzuwenden. In der 48. Minute brachte Joshua Schnell mit einem Ablenker im Powerplay die Spannung wieder zurück, 6 Zeigerumdrehungen später glich Topskorer Tomi Jerkku gar zum 4:4 aus.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die Frauen machen es den Männern vor: Zug United steht im HalbfinalDie LUPL-Unihockeyteams von Zug United sind in den Playoff-Viertelfinals erfolgreich: Die Frauen sind weiter, die Männer einen Sieg davon entfernt.
Weiterlesen »
Lugano erneut im Halbfinal - Barry lässt Basel hoffen – doch vom Punkt fehlt das GlückWeil Fabian Frei und Dominik Schmid vom Punkt scheitern, scheidet Basel im Cup-Halbfinal aus.
Weiterlesen »
Burkart schiesst Winterthur in den Cup-HalbfinalDer FC Winterthur steht nach einem 2:0-Sieg gegen den FC Zürich im Halbfinal des Schweizer Cups.
Weiterlesen »
Fähndrich läuft auf Rang 5 – Grond bleibt im Halbfinal hängenIm 1. Rennen nach ihrer Herz-OP sprintet Nadine Fähndrich in Drammen (NOR) auf Rang 5, Grond scheidet spektakulär aus.
Weiterlesen »
UHC Thun legt in Halbfinal-Serie gegen Kloten-Dietlikon vorWie der UHC Thun meldet, kann das Herren 1 nach einem 10:5 und einem 7:6-Sieg gegen die Jets die Halbfinal-Serie bereits am 13. März 2024 für sich entscheiden.
Weiterlesen »
«Skorps» nach einer Reaktion im Halbfinal – Rychenberg scheitertEmmental Zollbrück macht im Schlussdrittel aus einem 1:2 ein 3:2.
Weiterlesen »