Der BSC Young Boys setzt den Aufwärtstrend fort und feiert gegen Yverdon-Sport einen hochsouveränen Heimsieg.
Der BSC Young Boys setzt den Aufwärtstrend fort und feiert gegen Yverdon-Sport einen hochsouveränen Heimsieg.Die Neuzugänge Fassnacht, Raveloson und Bedia treffen allesamt.Rückkehrer Fassnacht
spitzelt den Ball ins Tor. Der 31-Jährige setzt sich gegen Marquez durch und verwandelt einen Blum-Einwurf direkt. 19 Monate nach seinem letzten Tor im YB-Trikot trifft Fasi zum 76. Mal für Gelb-Schwarz.von YB auf: Raveloson trifft mit einem abgefälschten Schuss. Vorbereitet wird das Tor von Chris Bedia, der wenige Tage nach seinem Transfer schon startet.
Rayan Raveloson trifft erstmals für YB – Chris Bedia verbucht sogleich seinen ersten YB-Assist. - Keystone Von diesem Traumstart beflügelt dominieren die Berner das Spiel in der Folge. Gäste-Goalie Bernardoni verhindert ein weiteres Gegentor vor der Pause, aber Diop verschlimmert die Situation für Yverdon noch: Der Verteidiger räumt YBs Bedia brutal ab und kassiert dafür einen Platzverweis.Die Berner agieren sehr offensivfreudig, lassen nun aber viele Chancen liegen.
Die Reaktion folgt postwendend: Nach einem Fassnacht-Schuss blockt Marques mit der Hand. Stürmer Bedia läuft bei seinem YB-Debüt gleich zum Penalty an und verwandelt abgezockt.Etwas später erhöht Monteiro auf 4:1. Kurz nach seiner Einwechslung setzt auch Imeri noch einen drauf: Mit einem satten Flachschuss ist der Mittelfeldspieler erfolgreich – jetzt scheint bei YB alles zu klappen.
Yverdon-Sport Antonio Marchesano Meister Giorgio Contini Super League
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neuzugänge schiessen YB zu Kantersieg gegen YverdonAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Der Pferdeflüsterer mit der lauten Stimme: Dieser Trienger ist der höchste Kavallerist der SchweizDer Trienger, bekannt für seine laute Stimme und seine beeindruckende Spielweise, wurde zum höchsten Kavalleristen der Schweiz ernannt. Der Titel, der in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, wird traditionell an den Spieler vergeben, der sich durch herausragendes Können und Führungsstärke auszeichnet.
Weiterlesen »
Der Pferdeflüsterer mit der lauten Stimme: Dieser Trienger ist der höchste Kavallerist der SchweizBeat Huber ist der Rösseler schlechthin – als Schwadrons-Präsident, auf dem Acker oder als Kutschenfahrer.
Weiterlesen »
0:3-Niederlage in der Fremde - Winterthur verliert das Kellerduell in YverdonKapino blockt Aké – der VAR meldet sich – Céspedes trifft vom Punkt
Weiterlesen »
Yverdon verpflichtet Mittelfeldspieler Nuñez, Brack wird neuer Sponsor der Super LeagueYverdon verstärkt sein Kader mit dem paraguayischen Mittelfeldspieler Cristian Nuñez. Gleichzeitig wird der Onlinehändler Brack neuer Titelsponsor der Super League ab der Saison 2025/26.
Weiterlesen »
Yverdon gegen Servette torlos – kann ein Team nach der Pause vorlegen?Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »