Das Video von einem angeblichem Wolfsriss bei der ARA Flums war ein Fake – die Aufnahme stammt offenbar aus Italien. Der zuständige Wildhüter klärt auf. wolf
Auf dem Video schleift der Wolf ein Wildtier die Strasse entlang und verschwindet schliesslich mit seiner Beute in den Büschen.
Es ist ein Video, das die Natur zeigt, trotzdem ist es brutal: Auf dem Film, der sich im Sarganserland über das vergangene Wochenende wie ein Lauffeuer verbreitet hat, ist ein Wolf zu sehen, der ein Wildtier reisst. Der Angriff wird aus einem Auto gefilmt, der Fahrer stört die Szenerie sichtlich. Trotzdem schafft es der Wolf, seine Beute letztlich in die Büsche zu schleifen. Als angeblicher Ort des Geschehens wird die ARA Flums genannt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kind fällt der Hamburger aus der Hand – Mutter fährt über GleisWeil ihrem Kind das Essen im Auto runtergefallen ist wurde eine Autofahrerin im Kanton Aargau so stark abgelenkt, dass sie sie über ein Bahngleis geschossen ist. Verletzt wurde dabei niemand.
Weiterlesen »
Tag der seltenen Krankheiten - In den Augen der Mutter ist Gabriel eine Wundertüte – nicht krankGabriel Scherrer ist mit dem WolfHirschhornSyndrom geboren, einer seltenen Entwicklungsstörung. Für seine Mutter nicht immer eine leichte Sache. Häufig stösst sie an die Grenzen des hiesigen Systems. Damit ist sie nicht alleine.
Weiterlesen »
Parteien und der Ukraine-Krieg - Mousson: «Man muss mit Verschiebungen innerhalb der Pole rechnen»Welcher Partei nützen die Folgen des Ukraine-Kriegs politisch? Politikwissenschafterin Martina Mousson im Interview.
Weiterlesen »