Wegen ihrer hohen Belastung hat der Verein der Erfolgstrainerin eine Pause bewilligt. Ob und wie es danach weitergeht, ist unklar.
Bild: Stefan Kaiser
Bei der 4:5-Niederlage gegen Vitkovice im Viertelfinal-Hinspiel im Champions Cup fehlte es nicht nur an einer würdigen Ambiance in der fast leeren Zuger Sporthalle: Auch die Zuger Trainerin Natálie Martináková war nicht zugegen – ausgerechnet im Duell mit ihrem Stammverein.
Ob Natálie Martináková nach ihrer Auszeit ihr Traineramt bei Zug United weiterführen wird, sei zum jetzigen Zeitpunkt unklar. «Wir werden kommenden Samstag oder Sonntag wieder mit ihr das Gespräch suchen», schreibt Pascal Hoorn hierzu. Damit dürfte Martináková im Champions-Cup-Rückspiel vom Sonntag in Tschechien erneut fehlen .Mittels einer futuristisch anmutenden Kapsel sollen Menschen hierzulande aus dem Leben scheiden.
Copyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Luzerner Zeitung ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Der Kanton Zug budgetiert auch für 2025 einen hohen GewinnDer Zuger Regierungsrat plant für das Jahr 2025 trotz höherer Aufwendungen einen Ertragsüberschuss von 226 Millionen Franken, 64 Millionen mehr als 2024.
Weiterlesen »
Energieversorger WWZ in Zug erhöht Gaspreise im OktoberDas Energieunternehmen WWZ mit Sitz in Zug erhöht per 1. Oktober 2024 seine Gaspreise um 0,3 Rappen pro Kilowattstunde.
Weiterlesen »
National League: EV Zug glückt Saisonstart gegen LuganoDer EV Zug holt im ersten Spiel der neuen Saison der National League die ersten drei Punkte. Das Team von Dan Tangnes bezwingt den HC Lugano.
Weiterlesen »
Stadt Zug ZG: Erfolgreiche Kontrolle gegen SchwarzarbeitVier Reinigungsmitarbeiterinnen haben ohne Bewilligung gearbeitet und sich widerrechtlich in der Schweiz aufgehalten.
Weiterlesen »
– EV Zug: Langnaus zweite AuswärtsniederlageDie Emmentaler tun sich in Zug sehr schwer und verlieren 2:6. Es mangelt an Stabilität in der eigenen Zone. Vor allem aber bleibt das Unterzahlspiel eine Grossbaustelle.
Weiterlesen »
Gregor R. Bruhin (SVP Zug): Unnötige Bürokratie vermeidenGregor R. Bruhin von der SVP Zug erklärt im Gastbeitrag, warum er die Transparenz-Initiative – aber auch den Gegenvorschlag – ablehnt.
Weiterlesen »