Wird es nun eng für Giorgio Contini?

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Wird es nun eng für Giorgio Contini?
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Lausanne kassiert gegen Aarau nach 3:1-Führung eine 4:5-Niederlage. Der Club hat damit seit dem Re-Start kein Spiel mehr gewonnen.

Giorgio Contini war fassungslos. Als der Lausanne-Coach nach dem Spiel vor die Medien trat, rang er um Worte. Und er war ehrlich. Sehr ehrlich. «Dass es jetzt im Kopf anfängt, ist klar», sagte er. Und: «Wenn die Beine müde sind und mit grosser Intensität Fussball gespielt wird, ist der Kopf viel entscheidender.» Das blockiere und mache die Beine viel schwerer. «Man muss die Jungs jetzt wieder motivieren.

Was passiert war? Nun, Lausanne verlor gegen Aarau. Aber nicht irgendwie. Im Aargau unterlagen die Waadtländer nach einem Torfestival und unterirdischen 20 Minuten mit 4:5 – und das nachdem sie 3:1 führten. Lausanne muss damitDabei sah doch alles so gut aus. Kurz nach der Pause hatte Stjepan Kukuruzovic mit einem direkt verwandelten Freistoss auf 3:1 für den Tabellenführer gestellt. Doch dann brach das Team von Contini ein. Es kassierte zwischen der 62. und der 82.

Verständlich also, dass der Lausanne-Coach fassungslos war. Insbesondere wenn man bedenkt, dass Lausanne vor der Corona-Pause wie der sichere Aufsteiger aussah. Mit einer Reserve von 15 Punkten hatte der Leader im Juni den Liga-Betrieb nach der Corona-Pause wieder aufgenommen. Fünf sieglose Runden später ist das Polster der Waadtländer auf GC auf fünf Punkte geschrumpft. Seit dem Re-Start sammelte der Club nur drei von möglichen 15 Punkten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mann reist aus der Schweiz in den Kosovo und wird dort getötetMann reist aus der Schweiz in den Kosovo und wird dort getötetZwischen zwei Familien soll es im Kosovo zum Streit gekommen sein. Dabei wurden fünf Personen verletzt. Ein Mann aus der Schweiz soll ums Leben gekommen sein.
Weiterlesen »

Tanzverbot und Maskenpflicht – so wird im Ausland gefeiertTanzverbot und Maskenpflicht – so wird im Ausland gefeiertNach dem ersten Superspreader-Event in der Schweiz zittern Clubbetreiber, ob ihnen bald wieder die Schliessung bevorsteht. Andere Länder haben bereits Wege gefunden, die Leute wieder sicher feiern zu lassen.
Weiterlesen »

Mouhamed A. wird gefährlicher, wenn er seine Medis nicht nimmtMouhamed A. wird gefährlicher, wenn er seine Medis nicht nimmtAm Mittwoch flüchtete in Rheinau ZH ein Straftäter während eines unbegleiteten Arealausgangs. Der abgewiesene Asylsuchende stellte joggenden Frauen im Wald nach und versuchte, sie zu vergewaltigen.
Weiterlesen »

SBB und Postauto geben Auskunft – Wie die Maskenpflicht umgesetzt wird – die wichtigsten AntwortenSBB und Postauto geben Auskunft – Wie die Maskenpflicht umgesetzt wird – die wichtigsten AntwortenAb Montag gilt im öffentlichen Verkehr eine Maskenpflicht. Wir klären die drängendsten Fragen.
Weiterlesen »

News aus der Leichtathletik - Kipsang wird für 4 Jahre gesperrtNews aus der Leichtathletik - Kipsang wird für 4 Jahre gesperrtDer kenianische Marathonläufer Wilson Kipsang, Olympia-Dritter 2012 in London und ehemaliger Weltrekordhalter, wurde für 4 Jahre gesperrt. srfsport srfLA
Weiterlesen »

14-Jähriger wird in Bern von der Polizei akribisch überwacht14-Jähriger wird in Bern von der Polizei akribisch überwachtDie Kapo Bern muss jetzt gegenüber dem Datenschutzbeauftragten des Kantons Bern erklären, weshalb sie einen Teeanger «ausspionierten». Der 14-Jährige sei zwar etwas rebellisch, jedoch kein Krimineller.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-15 08:03:39