Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Admir Mehmedi hätte seine Karriere gerne beim FC Zürich beendet. Der 76-fache Schweizer Nationalspieler führte auch schon Gespräche mit seinem Stammklub, letztlich platzte der Deal aber. Mehmedi erklärt, weshalb es nicht geklappt hat.Admir Mehmedi hätte seine Karriere gerne beim FC Zürich beendet. Der 76-fache Schweizer Nationalspieler führte auch schon Gespräche mit seinem Stammklub, letztlich platzte der Deal aber.
Jetzt spricht Mehmedi über die Gründe des geplatzten Deals und erklärt, warum er seine Karriere nun beendet hat.Es war ein offenes Geheimnis, dass Admir Mehmedi mit einer Rückkehr zum FC Zürich liebäugelte und es auch Gespräche zwischen dem Offensivspieler und dem FCZ gab. Bis die Zürcher am 30. Juni in einerAm Mittwoch war Mehmedi zu Gast im Champions-League-Studio von blue Sport und schilderte seine Sicht der Dinge.
Er habe mit seiner Familie im Winter entschieden, dass er in diesem Sommer wieder in die Schweiz zurückkehren wolle. «Auch wegen meines Sohnes, der jetzt eingeschult wurde. In den letzten beiden Jahren gab es konkrete Gespräche mit dem FCZ und wir waren uns weitestgehend auch schon einig», erklärt der 32-Jährige, der zuletzt in der Türkei bei Antalyaspor spielte.
Statt die Karriere beim Stammklub ausklingen zu lassen, folgt etwas überraschend der Rücktritt. «Sowas gibt's im Fussball«, gibt sich Mehmedi aber gelassen. «Natürlich aber schade, dass ich es jetzt so bei meinem Jugendklub auf diese Art und Weise erlebt habe.»Polizei sperrt den Bundesplatz
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
- «Speichern wir den Strom nicht, sitzen wir irgendwann im Dunkeln»Die Richtung ist klar: Der Bundesrat will Treibhausgas-Emissionen bis 2050 sukzessive auf Netto-Null senken.
Weiterlesen »
Ex-Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble: «Wir müssen einsehen, dass wir uns diese Asylpolitik nicht mehr leisten können»«Wir müssen einsehen, dass wir uns diese Asylpolitik nicht mehr leisten können», sagt Wolfgang Schäuble in einem Interview mit Zeit Online. Der ehemalige Bundestagspräsident spricht sich dafür aus, die Sozialleistungen für Asylbewerber zu reduzieren. Bei einem höheren Sozialleistungsniveau brauche man sich nicht zu wundern, dass die Menschen versuchen würden, nach Deutschland zu kommen. Schäuble sagt: […]
Weiterlesen »
Die Zeiten, in denen wir leben: «Wir sehen uns» ist ein Basler GegenwartsromanDer dritte Roman der Baslerin Jacqueline Moser erzählt von der Heimatstadt der Autorin, von Zufällen und von den Menschen um uns herum.
Weiterlesen »
Krieg in der Ukraine: Aktuelle News und EntwicklungenSeit Ende Februar 2022 führt Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Alle Neuigkeiten und Reaktionen dazu erfahren Sie in unserem Newsblog.
Weiterlesen »
Krieg in der Ukraine: Aktuelle News und EntwicklungenSeit Ende Februar 2022 führt Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Alle Neuigkeiten und Reaktionen dazu erfahren Sie in unserem Newsblog.
Weiterlesen »