«Wir haben nicht vor, Balotelli auszuschliessen»

Switzerland Nachrichten Nachrichten

«Wir haben nicht vor, Balotelli auszuschliessen»
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 blueSport_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

«Wir haben nicht vor, Balotelli auszuschliessen» sportnews bluesport

Am Montag verkündet Sion, dass Trainer Fabio Celestini beurlaubt wird. In den beiden Partien gegen Lugano, am Mittwoch im Cup-Viertelfinal und am Sonntag in der Liga, wird Präsident Christian Constantin an der Seitenlinie stehen. Sportdirektor Barthélémy Constantin, der Sohn des Präsidenten, spricht über die Hintergründe des Entscheids.Die Stimme von Constantin Junior lässt erahnen, dass es ein strenger Tag war, der sich dem Ende zuneigt.

An den Qualitäten Celestinis zweifelt Barthélémy Constantin nicht grundsätzlich: «Fabios Idee vom Fussball war gut, ebenso seine Werte. Und er hat immer versucht, Dinge in die Wege zu leiten, um im Verein etwas zu verändern.» Ist gar eine Rückkehr Celestinis an die Seitenlinie eine Option? «Alle Szenarien sind möglich», so der 28-Jährige.

Ob nach der Celestini-Beurlaubung der erhoffte Effekt eintritt und die Mannschaft die nächsten Aufgaben erhobenen Hauptes in Angriff nimmt, wird sich am Mittwoch im Cup ein erstes Mal zeigen. Christian Constantins Trainerverschleiss beim FC Sion. Klicken sie sich durch die Galerie.#56 Paolo Tramezzani, Oktober 2021 – November 2022#54 Fabio Grosso, August 2020 – März 2021#52 Ricardo Dionisio Pereira, Januar 2020 – Juni 2020#50 Stéphane Henchoz, Juli 2019 – November 2019.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

blueSport_de /  🏆 48. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Erdbeben in Syrien - EU schickt Zelte und Heizgeräte nach DamaskusNach Erdbeben in Syrien - EU schickt Zelte und Heizgeräte nach DamaskusNach Erdbeben: Als Teil einer humanitären Luftbrücke für Syrien sind zwei Flugzeuge mit Hilfsgütern in der Hauptstadt Damaskus gelandet.
Weiterlesen »

Türkei nach dem Jahrhundertbeben – Ein geschundenes Land sucht nach WortenTürkei nach dem Jahrhundertbeben – Ein geschundenes Land sucht nach WortenDie Türkinnen und Türken bestatten seit drei Wochen ihre Toten, als wären sie nie Menschen gewesen. Oft in schnell ausgehobenen Gräben, die schnell wieder zugeschüttet werden. (Abo)
Weiterlesen »

Russland pumpt kasachisches Öl nach Schwedt - Lieferung nach Polen gestopptRussland pumpt kasachisches Öl nach Schwedt - Lieferung nach Polen gestopptNach längeren Verhandlungen wird erstmals seit dem Öl-Embargo gegen Russland Öl aus Kasachstan nach Deutschland gepumpt.
Weiterlesen »

Tag der seltenen Krankheiten - In den Augen der Mutter ist Gabriel eine Wundertüte – nicht krankTag der seltenen Krankheiten - In den Augen der Mutter ist Gabriel eine Wundertüte – nicht krankGabriel Scherrer ist mit dem WolfHirschhornSyndrom geboren, einer seltenen Entwicklungsstörung. Für seine Mutter nicht immer eine leichte Sache. Häufig stösst sie an die Grenzen des hiesigen Systems. Damit ist sie nicht alleine.
Weiterlesen »

Wir haben mit ChatGPT über Apple gesprochenWir haben mit ChatGPT über Apple gesprochenChatGPT ist in aller Munde, während die einen es fast schon als neues Weltwunder bezeichnen, befürchten die anderen den Untergang ganzer Berufsgruppen, wie gerade der schreibenden Zunft. Schulen und Hochschulen hegen zudem die Befürchtung, dass sich Studierende Ihre Hausarbeiten nur von ChatGPT verlassen lassen. Wir haben mit ChatGPT ein Gespräch über Apple geführt, stellen Ihnen vor, was dabei herauskam.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-07 06:08:42