Winti-Chaoten schiessen Feuerwerk ins Publikum

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Winti-Chaoten schiessen Feuerwerk ins Publikum
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Noch vor dem Anpfiff ins Schweizer Fussball-Jahr 2025 sorgen die Fans des FC Winterthur mit einer unnötigen und gefährlichen Aktion für rote Köpfe. Im Berner Wankdorf schiessen sie mit Feuerwerk ins Publikum.Noch vor dem Anpfiff ins Schweizer Fussball-Jahr 2025 sorgen Chaoten mit einer unnötigen und gefährlichen Aktion für rote Köpfe. Im Berner Wankdorf schiessen sie Feuerwerk ins Publikum.

Darunter sind auch Geschosse, die unkontrolliert auf dem Rasen sowie auf den Tribünen explodieren, wie auf TV-Bildern von blue Sport zu sehen ist . Winti-Trainer Uli Forte ist ausser sich. Mit Handbewegungen versucht er den Gästefans zu signalisieren, sofort mit dem Zünden der Knallkörper aufzuhören. Nachdem Spieler und Staff-Mitglieder während eines gellenden Pfeifkonzerts intervenieren und vor den Block laufen, endet das Feuerwerk.

blue Co-Kommentator Philipp Montandon verurteilt das Verhalten: «Ich habe null Verständnis. Ich bin schockiert, wie alle anderen im Stadion auch. Uli Fortes erste Handlung ist es, zu den Fans zu gehen und zu beruhigen. Das geht gar nicht und gehört einfach nicht in ein Stadion», so der blue Fussball-Experte.Uli Forte fährt in seinem ersten Testspiel als Winterthur-Trainer einen 3:1-Sieg über Vaduz ein.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Transfer-Karussell: Fassnacht zurück bei YB – FCL-Ulrich zu WintiTransfer-Karussell: Fassnacht zurück bei YB – FCL-Ulrich zu WintiDas Transfer-Fenster in der Schweiz ist geöffnet – die heimischen Klubs suchen in der Winterpause nach Verstärkungen. Im Nau.ch-Karussell verpasst du nichts.
Weiterlesen »

Das Publikum der Solothurner Filmtagen schätzt DokumentarfilmeDas Publikum der Solothurner Filmtagen schätzt DokumentarfilmeDokumentarfilme werden in der Schweiz gefördert und eignen sich für tiefgründige Fragen. Warum die Schweiz ein Dokumentarfilmland ist, erklärt der künstlerische Leiter der Solothurner Filmtage, Niccolò Castelli.
Weiterlesen »

Gleich reihenweise verlässt das Publikum das KKL-Konzert vorzeitig: Haben sich die Betreffenden zu wenig vorbereitet?Gleich reihenweise verlässt das Publikum das KKL-Konzert vorzeitig: Haben sich die Betreffenden zu wenig vorbereitet?An der Festival-Eröffnung von «Le Piano Symphonique» verliess das Publikum reihenweise den Saal. So etwas hängt wohl davon ab, welcher Typ von Besucherin oder Besucher man ist.
Weiterlesen »

Feuerwerk: Alt Grünen-Grossrätin fordert Verbot – «Stimmvolk soll in eigener Gemeinde Druck machen»Feuerwerk: Alt Grünen-Grossrätin fordert Verbot – «Stimmvolk soll in eigener Gemeinde Druck machen»Geht es nach Isabelle Schmid, gehört das Abbrennen von Feuerwerk bald der Vergangenheit an: In einem Brief wendet sich die Gemeinderätin, alt Grossrätin und Präsidentin der Grünen-Bezirkspartei an die Zurzibieter Bevölkerung, an der nächsten Gemeindeversammlung ein solches Verbot zu fordern.
Weiterlesen »

Willisau LU: Unbekannte schiessen Feuerwerk ins Haus – Brand ausgelöst (Zeugenaufruf)Willisau LU: Unbekannte schiessen Feuerwerk ins Haus – Brand ausgelöst (Zeugenaufruf)Am Mittwochnachmittag hat es in Willisau in einem Haus gebrannt. Ausgelöst wurde der Brand durch Feuerwerk.
Weiterlesen »

Nach Mitternacht: Unbekannter Knallt Feuerwerk, AnwohnerstörenNach Mitternacht: Unbekannter Knallt Feuerwerk, AnwohnerstörenIn den letzten Tagen lässt eine unbekannte Person jeweils nach Mitternacht immer noch Feuerwerk ab, was die Anwohner sehr ärgert. Bei Kelmend Ransi landete ein Böller auf dem Vorplatz. Die Kantonspolizei Aargau weist darauf hin, dass Feuerwerk in der Schweiz nur an zwei Tagen im Jahr erlaubt ist: am 1. August und in der Silvesternacht.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-16 00:36:16