Am Freitagnachmittag ist es in Wimmis zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen.
Ein Lenker und eine Lenkerin sowie zwei weitere Insassen wurden dabei verletzt. Der Verkehr wurde während den Unfallarbeiten wechselseitig geführt.
Am Freitag, 15. März 2024, um zirka 14.05 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass es an der Simmentalstrasse in Wimmis zu einer Frontalkollision gekommen sei. Den aktuellen Kenntnissen zufolge war ein Auto von Latterbach herkommend in Richtung Wimmis unterwegs, als es aus noch zu klärenden Gründen auf der Höhe eines Steinbruchs auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte.
Der Lenker des von Latterbach herkommenden Autos wurde beim Unfall verletzt. Die Lenkerin sowie zwei weitere Insassen des anderen Autos wurden leicht verletzt. Die vier beteiligten Personen wurden von zwei Ambulanzteams ins Spital gefahren. Der Verkehr wurde zwischen Latterbach und Wimmis während rund zwei Stunden wechselseitig geführt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Wimmis und Spiez. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Hergang des Unfalls aufgenommen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Unfall in Wimmis: Vier Verletzte bei FrontalkollisionIn Wimmis sind am Freitag zwei Autos frontal zusammengestossen. Ein Lenker und eine Lenkerin sowie zwei weitere Insassen wurden verletzt.
Weiterlesen »
Frau bei Frontalkollision in Wattwil getötetAm Dienstag ist es auf der Umfahrungsstrasse H16 zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Eine Frau wurde getötet.
Weiterlesen »
Wattwil SG: Autofahrerin (†43) stirbt bei Frontalkollision mit LastwagenAm Dienstag (12.03.2024), um 14:10 Uhr, ist es auf der Umfahrungsstrasse H16 zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen.
Weiterlesen »
Weltfrauentag: Rund 1000 Personen an unbewilligter Frauendemo und nimmt eine Person festSchätzungsweise 1000 Personen haben sich am Samstagnachmittag auf dem Paradeplatz in Zürich zu einer nicht bewilligten Kundgebung anlässlich des Weltfrauentags vom Freitag versammelt. Die Stadtpolizei Zürich nahm eine Person fest.
Weiterlesen »
Sechs Personen wegen Fahrunfähigkeit angezeigtIn der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen (10.03.2024) hat die Kantonspolizei St.Gallen sechs Personen wegen Fahrunfähigkeit zur Anzeige gebracht. Vier Personen wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen, zwei weiteren Person wurde die Weiterfahrt untersagt. Eine Person hatte bereits einen gültigen Führerausweisentzug. Bei vier Personen wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Bei einer Person konnte eine Kleinmenge Amphetamin aufgefunden werden. Eine Person fuhr ein Mofa ohne Versicherungsschutz.
Weiterlesen »
Muslime und Juden bilden Menschenkette mit 700 PersonenMenschenkette nach der Messerattacke von Zürich: Um Solidarität zu zeigen, kamen am Sonntag rund 700 Muslimen und Juden zusammen.
Weiterlesen »