In einem Tram der Linie 62 in Wien kam es am Dienstagabend zu einem gefährlichen Vorfall.
heute.at/Leserreporter
Körperlich blieb die gebürtige Mexikanerin verschont, doch psychisch geht es ihr nicht gut, wie sie gegenüber Heute.at sagt.Fast eine Woche später hat die Frau immer noch mit dem Vorfall zu kämpfen.Am Dienstagabend spielten sich dramatische Szenen in einer Wiener Strassenbahn ab: Wie eine Leserin gegenüber «Heute» berichtet, sei sie in dem 62er-Tram auf dem Nachhauseweg gewesen, als sie plötzlich Krach gehört habe.
Fast eine Woche später hat die Wienerin immer noch mit dem Vorfall zu kämpfen. Körperlich blieb die gebürtige Mexikanerin verschont, doch psychisch geht es ihr nicht gut, wie sie gegenüber «Heute» sagt. «Seit dem Ereignis bleibe ich im Tram stehen, ich traue mich nicht mehr zu sitzen.» Am liebsten würde sie zurzeit gar nicht mehr mit dem ÖV fahren, wie sie weiter sagt.
Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse war die Stange jedoch nicht sichtbar, daher kam es zu der Kollision. Glücklicherweise wurde bei dem Zwischenfall niemand verletzt. Einen Appell seitens der Wiener Linien gibt es dennoch: «Sollte jemand bemerken, dass ein Gegenstand auf unseren Anlagen liegt, kontaktieren Sie bitte umgehend die Wiener Linien über die Notrufstelle am Bahnsteig.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Thyra kam mit einem schönen Kuhkalb nach HauseDie BEA-Kuh Thyra von Christoph Bärtschi aus Utzigen brachte kürzlich auf der Weide ein Kuhkalb auf die Welt.
Weiterlesen »
Wandertipp Iffigenalp – Vorbei an Mutterkühen und einem WasserfallWer zu Fuss vom Bahnhof Lenk auf die Iffigenalp gelangen will, kann mit einer abwechslungsreichen Wanderung durch eine schöne Landschaft rechnen.
Weiterlesen »
Auch dieses Mal mit einem Tor Unterschied: Piranha Chur gewinnt, muss aber wieder zitternMit 6:5 gewinnt Piranha Chur sein erstes Heimspiel gegen Bern Burgdorf. Wie bislang in jeder Partie lassen die Churerinnen im Schlussdrittel deutlich nach. Trainer und Captain suchen nach Erklärungen.
Weiterlesen »
Sieben Personen sterben bei Brand in einem ClubIn der spanischen Stadt Murcia brach in einem Club am Sonntagmorgen ein Feuer aus. Mehre Menschen starben.
Weiterlesen »