In der Nacht auf heute zog eine Kaltfront über die Alpennordseite. Währenddem es aus dieser am östlichen Alpennordhang noch etwas weiterflöckelte, kam im Flachland langsam die Bise auf. Diese wird …
In der Nacht auf heute zog eine Kaltfront über die Alpennordseite. Währenddem es aus dieser am östlichen Alpennordhang noch etwas weiterflöckelte, kam im Flachland langsam die Bise auf.Die Schweiz liegt zwischen einem Tief über dem Baltikum und einem Tief über der Iberischen Halbinsel. Ein Hoch mit Zentrum nordwestlich von Schottland wird zunehmend wetterbestimmend.
Auf der Ebenalp gab es gestern nur noch wenige Schneefelder, heute hingegen ist wieder eine geschlossene Schneedecke vorhanden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wie man im Garten das Wetter richtig nutzt - bauernzeitung.chBuchtipp - Wie man im Garten das Wetter richtig nutzt: Speziell für Gärtnerinnen und Gärtner: Richard Wymann erklärt in diesem Buch, wie mann Sonne, Wind und Wetter zum Vorteil der Pflanzen nutzt.
Weiterlesen »
Wetter: Wintersturm in KalifornienBevor es heute Abend und morgen Samstag in der Schweiz wieder mal etwas Schnee gibt, werfen wir einen Blick über den Tellerrand nach Kalifornien, wo Rekordschneefälle im Gange sind. An der Westküst…
Weiterlesen »
Super-G muss weichen - Wetter spielt nicht mit: Abfahrt in Crans auf Sonntag verschobenSchlechte Verhältnisse: Die Abfahrt in Crans-Montana wird am Sonntag gefahren – auf Kosten des Super-G. srfski swissskiteam
Weiterlesen »
Apple löscht betrügerische Zwei-Faktor-Apps – diese sicheren Apps gibt esEin Sicherheitsexperte entdeckte verdächtige Apps, die angeblich der Zwei-Faktor-Authentifizierung dienen. Doch diese Apps haben ganz andere Ziele, die den Nutzern teuer zu stehen kommen können.
Weiterlesen »
Diese Schweizer werden von den USA der Umgehung von Russland-Sanktionen beschuldigtDas US-Finanzministerium hat seine Sanktionen gegen Russland verschärft. Konkret adressiert werden russische Kernsektoren, Umgehungsversuche von Sanktionen und die militärische Versorgung.
Weiterlesen »