Weltwoche Kommentarrichtlinien

News Nachrichten

Weltwoche Kommentarrichtlinien
KommentarrichtlinienMeinungsfreiheitOnline-Diskussion
  • 📰 Weltwoche
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 45%
  • Publisher: 87%

Die Weltwoche hat Richtlinien für die Veröffentlichung von Kommentaren auf ihrer Website, die darauf abzielen, einen fairen und sachlichen Meinungsaustausch zu fördern.

Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forum steilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.

Begriffe unter der Gürtellinie/Fäkalsprache, Vergleiche demokratischer Politiker/Institutionen/Personen mit dem Nationalsozialismus, Kommentare, die nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben, Kommentare, die kommerzieller Natur sind, Kommentare mit vielen Sonderzeichen oder solche, die in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sind, Kommentare, die einen Link zu dubiosen Seiten enthalten, Kommentare, die nicht auf Deutsch sind. Die Forumssprache ist Deutsch. Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen. Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlicht wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Weltwoche /  🏆 3. in CH

Kommentarrichtlinien Meinungsfreiheit Online-Diskussion Verhaltensregeln Forum

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kommentarrichtlinien für weltwoche.ch/weltwoche.deKommentarrichtlinien für weltwoche.ch/weltwoche.deDie Website weltwoche.ch/weltwoche.de stellt die Richtlinien für die Kommentare bereit, um einen fairen und sachlichen Meinungsaustausch unter Lesern zu gewährleisten. Scharfe, sachbezogene Kritik ist erlaubt, solange sie höflich ist. Unerwünschte Inhalte beinhalten niederträchtige Sprache, Vergleiche mit Nationalsozialismus, abweichende Themen, kommerziellen Charakter, mangelhafte Rechtschreibung und Links zu unsicheren Seiten.
Weiterlesen »

Kommentierungsrichtlinien auf Weltwoche.ch/weltwoche.deKommentierungsrichtlinien auf Weltwoche.ch/weltwoche.deDie Website Weltwoche.ch/weltwoche.de hat klare Richtlinien für den Meinungsaustausch in den Kommentarsektionen. Es wird erwartet, dass Diskussionen fair und sachlich sind und scharfe Kritik, solange sie höflich bleibt, willkommen ist. Die Regeln beinhalten Einschränkungen wie keine Beleidigungen, keine Verweise auf den Nationalsozialismus, keine kommerziellen Angebote und keine Links zu unsicheren Webseiten.
Weiterlesen »

IP-Suisse will mit neuen Sömmerungs-Richtlinien die Biodiversität erhaltenIP-Suisse will mit neuen Sömmerungs-Richtlinien die Biodiversität erhaltenDie Biodiversität im Sömmerungsgebiet ist hoch – auch dank der extensiven Bewirtschaftung. IP-Suisse will dafür sorgen, dass es dabei bleibt. Es gelte, eine Intensivierung zu verhindern.
Weiterlesen »

Live-Resultate zu Autobahnausbau und Mietrecht: So stimmen die Schweiz, die Kantone und die Gemeinden abLive-Resultate zu Autobahnausbau und Mietrecht: So stimmen die Schweiz, die Kantone und die Gemeinden abDas Schweizer Stimmvolk entscheidet am heutigen Sonntag über vier Vorlagen. Hier finden Sie die aktuellsten Resultate aus den Kantonen und Gemeinden.
Weiterlesen »

Autobahn und die Efas: Das sagt die Community über die Resultate.Autobahn und die Efas: Das sagt die Community über die Resultate.Am 24. November wurde in der Schweiz über den Autobahn-Ausbau und die Efas abgestimmt. Die Community ist gespaltener Meinung.
Weiterlesen »

Autobahnausbau, Mietrechtsvorlagen und Efas - so haben die Schweiz, die Kantone und die Gemeinden abgestimmtAutobahnausbau, Mietrechtsvorlagen und Efas - so haben die Schweiz, die Kantone und die Gemeinden abgestimmtDas Schweizer Stimmvolk entscheidet am heutigen Sonntag über vier Vorlagen. Hier finden Sie die aktuellsten Resultate aus den Kantonen und Gemeinden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-17 20:05:29