In der Nacht auf Montag wurde in Weinfelden ein toter Mann aufgefunden. Die Umstände sind noch nicht abschliessend geklärt, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Gegen ein Uhr stellte eine Patrouille der Regionalpolizei auf einem Feld an der Verzweigung Zelglistrasse/Walkestrasse eine leblose Person fest. Trotz sofortiger Reanimationsmassnahmen konnte ein Arzt nur noch den Tod des Mannes feststellen, wie die Kantonspolizei Thurgau in einer Mitteilung schreibt. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 34-jährigen Mann aus Sri Lanka. Die Umstände werden derzeit durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.
Der Verstorbene wurde zur Untersuchung der Todesursache ins Institut für Rechtsmedizin nach St. Gallen gebracht. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Ein Anwohner sagt zu 20 Minuten, dass er am Morgen gegen 4.30 Uhr wie gewohnt zur Arbeit fahren wollte, doch der Bereich bei den Gleisen abgesperrt gewesen sei und der Bahnübergang nicht befahren werden konnte. Die Gründe dazu bleiben unklar.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
St. Gallen: Mann stirbt nach Streit – Beteiligten drohen HaftstrafenIn St. Gallen kam es 2021 zu einem Gewaltdelikt. Ein 38-Jähriger starb nach einer Auseinandersetzung im Spital. Ab Dienstag müssen sich fünf Beteiligte vor Gericht verantworten.
Weiterlesen »
Bezirk Dietikon: Ehepaar übergibt hohe Geldbeträge an BetrügerDie Kantonspolizei Zürich hat am Freitag einen Mann verhaftet, welcher bei einem Ehepaar in der vergangenen Woche mehrmals hohe Bargeldbeträge abgeholt hat.
Weiterlesen »
Liveschaltung: «Will keine Probleme mehr» – Brian geht live auf TiktokBrian K. hat sich nach seiner Freilassung als freier Mann auf Tiktok gezeigt. Im Gespräch mit «Fettli»-Nadir hat er seine Geschichte erzählt.
Weiterlesen »
Zweiter Wahlgang: MCG-Kandidat Mauro Poggia liegt in FührungIn mehreren Kantonen braucht es einen zweiten Wahlgang, was die Zusammensetzung des Ständerats betrifft. Dabei tritt in Zürich, Solothurn und Aargau jeweils ein SVP-Mann gegen eine Frau aus der Mitte oder der Linken an.
Weiterlesen »
FDP-Kandidat Pascal Broulis gewählt – Grüne verlieren SitzIn mehreren Kantonen braucht es einen zweiten Wahlgang, was die Zusammensetzung des Ständerats betrifft. Dabei tritt in Zürich, Solothurn und Aargau jeweils ein SVP-Mann gegen eine Frau aus der Mitte oder der Linken an.
Weiterlesen »
Offen sind noch sechs Ständeratssitze in fünf KantonenIn mehreren Kantonen braucht es einen zweiten Wahlgang, was die Zusammensetzung des Ständerats betrifft. Dabei tritt in Zürich, Solothurn und Aargau jeweils ein SVP-Mann gegen eine Frau aus der Mitte oder der Linken an.
Weiterlesen »