WEF 2023: ProjectTogether erhält Collective Social Innovation Award der Schwab Foundation

Switzerland Nachrichten Nachrichten

WEF 2023: ProjectTogether erhält Collective Social Innovation Award der Schwab Foundation
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 presseportal_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 77%

WEF 2023: ProjectTogether erhält Collective Social Innovation Award der Schwab Foundation via presseportal_ch ots news Medienmitteilung

Die gemeinnützige Organisation ProjectTogether aus Berlin hat auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos den Collective Social Innovation Award 2023 der Schwab Foundation erhalten. Als erster Preisträger in dieser Kategorie würdigt die Schwab Foundation ProjectTogether für die wirkungsvolle Koordination zwischen Bottom-up-Innovator:innen und Top-down-Institutionen.

Globale, komplexe und vernetzte Krisen treten immer häufiger auf. Sowohl Staaten als auch Gesellschaften suchen ein Modell für wirksame sektorübergreifende Kooperation. Die gemeinnützige Organisation ProjectTogether geht diese Herausforderung an, indem sie eine Architektur für europäisches kollektives Handeln aufbaut. ProjectTogether hat bisher mehr als 100.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

presseportal_ch /  🏆 6. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

WEF 2023: «Können während Wochen nirgends hin» – Davoser ärgern sich über WEFWEF 2023: «Können während Wochen nirgends hin» – Davoser ärgern sich über WEFNicht alle Davoserinnen und Davoser freuen sich über das WEF. Die Anwohnenden ärgern sich über die vermieteten Räumlichkeiten, temporäre Bauten und vollgestopfte Strassen.
Weiterlesen »

WEF 2023: «Kollege Röstli» – Deutscher Vizekanzler stolpert über Röstis NamenAlbert Rösti ist neuer Vorsteher des Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (Uvek). Am Montag diskutiert er am WEF mit dem deutschen Vizekanzler und Energieminister Robert Habeck.
Weiterlesen »

Luzerner Regierungsrat am WEF 2023 in Davos – Zuger Regierung bleibt zuhauseAuf der diesjährigen Gästeliste des WEF stehen drei Luzerner Regierungsräte. Nicht mit dabei ist hingegen die Zuger Regierung. Sie verharrt, gleich wie viele nicht-sanktionierte Russen, in Zug. wef
Weiterlesen »

WEF 2023 - Schweiz braucht Italien für ein Gas-Abkommen mit DeutschlandWEF 2023 - Schweiz braucht Italien für ein Gas-Abkommen mit DeutschlandTreffen zwischen Habeck, Parmelin und Rösti am WEF: Die Schweiz braucht Italien für ein Gas-Abkommen mit Deutschland.
Weiterlesen »

WEF 2023: Was in Davos sonst noch passiertWEF 2023: Was in Davos sonst noch passiertDas Weltwirtschaftsforum WEF 2023 ist gestartet. Auch abseits der offiziellen Veranstaltungen läuft so einiges. Alle News findest du im Liveticker.
Weiterlesen »

WEF 2023: Limousinen- und Uberfahrer stehen Schlange, um Autos zu waschenWEF 2023: Limousinen- und Uberfahrer stehen Schlange, um Autos zu waschenLimousinen- und Taxifahrer müssen während des WEFs täglich durch die Autowaschanlage fahren. Davon profitiert ein Davoser Unternehmen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-21 13:56:16