Gestern Montag, 1. Mai 2023, kurz nach 18.30 Uhr, fuhr der Lenker eines Lieferwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Nord. In der Galerie Pfaffensprung herrschte zu…
Gestern Montag, 1. Mai 2023, kurz nach 18.30 Uhr, fuhr der Lenker eines Lieferwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Nord.
In der Galerie Pfaffensprung herrschte zu diesem Zeitpunkt stockender Verkehr, was der Lieferwagenlenker zu spät bemerkte. In der Folge kollidierte er mit einem vorausfahrenden Personenwagen mit deutschen Kontrollschildern. Durch die Kollision wurden zwei Personen leicht und eine erheblich verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst ins Kantonsspital Uri überführt. Der Sachschaden beträgt rund 16’000 Franken.
Im Einsatz standen das Amt für Betrieb Nationalstrassen, der Rettungsdienst des Kantonsspitals Uri, ein lokales Abschleppunternehmen sowie die Kantonspolizei Uri.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wassen UR / A2: Verkehrsunfall mit vier involvierten FahrzeugenAm Sonntag, 30. April 2023, kurz nach 13.30 Uhr, ereignete sich auf der A2 in Fahrtrichtung Süd ein Verkehrsunfall mit vier involvierten Fahrzeugen. Gemäss den bisherigen Kenntnissen fuhren ein Per…
Weiterlesen »
Eine tote und sieben verletzte Personen bei Feuer in LuzernBei einem Brand in der Stadt Luzern am Sonntagabend ist eine Person ums Leben gekommen. Mindestens sieben weitere Personen wurden laut Polizei verletzt.
Weiterlesen »
Departement Soziale Arbeit diplomiert 89 PersonenAn der Feier vom 28. April 2023 hat die BFH 83 Personen für ihren Abschluss des Bachelor-Studiengangs Soziale Arbeit gewürdigt. Sie sind nun berechtigt, den Titel «Bachelor...
Weiterlesen »
Brand in Luzerner Innenstadt - Person stirbt bei einem Zimmerbrand in LuzernBei einem Zimmerbrand in der Altstadt von Luzern ist eine Person ums Leben gekommen. Vier weitere wurden laut Polizei hospitalisiert. Insgesamt 30 Personen seien evakuiert worden. Das Feuer habe schnell unter Kontrolle gebracht werden können.
Weiterlesen »