Der Analyst Ming-Chi Kuo veröffentlicht einen Bericht, der einen langen, beschwerlichen Weg zur Popularität skizziert.
Der Markt- und Lieferkettenanalyst Ming-Chi Kuo, der seit Langem über Details der Apple-Lieferkette berichtet, hat auf Medium einen neuen Bericht über Apple Vision Pro veröffentlicht. Es gibt zahlreiche Details von zweifelhafter Glaubwürdigkeit, aber sie alle zeichnen das Bild eines Produkts mit sehr geringen Stückzahlen, das sich noch lange nicht zu einer beliebten Produktlinie mit Millionen von Verkäufen pro Jahr entwickeln wird.
Laut seiner Umfrage in der Reparatur-/Aufbereitungsproduktion sind etwa 20–30 Prozent der Rücksendungen darauf zurückzuführen, dass die Kunden nicht wissen, wie sie die Vision Pro einrichten sollen – eine Zahl, die Apple sicherlich gerne senken würde. Benutzerfreundlichkeit und schnelle Einrichtung sind Markenzeichen von Apple, weshalb es überraschend ist, dass so viele Kunden Probleme haben, auch wenn es sich nur um eine geringe Anzahl von Benutzern handelt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Meine Erfahrung mit der Apple Vision Pro: Diese 10 Dinge sind mir aufgefallenApple hat mit seinem Headset Vision Pro vieles richtig gemacht. In ein paar Jahren wird die Vision Pro etwas sein, das jeder braucht.
Weiterlesen »
Apple Vision Pro: Die neue VR-Brille von AppleAm 2. Februar startete der Verkauf der neuen Apple Vision Pro. Die VR-Brille (ja, Apple möchte nicht, dass man sie so bezeichnet) kann ganz alltägliche Situation wie Kochen oder Staubsaugen grundlegend verändern. Hier sind zehn Anwendungsbereiche der Brille.
Weiterlesen »
Apple Vision Pro: Die neue Brille von AppleGlaubt man den ersten Testberichten, dann muss die Apple Vision Pro beim ersten Tragen wirklich unglaublich sein. Wie bereits Tim Cook auf der Keynote sagte: Etwas Vergleichbares haben wir bisher noch nicht gesehen (es sei denn, man hat ein entsprechendes Produkt der Konkurrenz vor den Augen gehabt). Apple erfindet auch bei der Vision Pro das Rad nicht komplett neu – doch es macht es deutlich runder als andere Hersteller. Und bisher ist Apple auch das einzige Unternehmen, das es geschafft hat, dass Menschen freiwillig mit einer 3.500 US-Dollar teuren Brille auf offener Straße herumlaufen.
Weiterlesen »
Kopfschmerzen und Übelkeit: Nutzer geben Apple Vision Pro zurückViele Nutzer sind von den technischen Möglichkeiten der Apple Vision Pro beeindruckt, geben das Produkt aber aufgrund von Kopfschmerzen, Übelkeit und dem hohen Gewicht zurück.
Weiterlesen »
Apple Vision Pro: Rückgaben wegen Schwindel und KopfschmerzenViele geben die VR-Brille in den USA zurück. Sie klagen über Beschwerden. Die Rückgabefrist beträgt jedoch auch genau zwei Wochen.
Weiterlesen »
Warum Apple Airpods mit Kameras herausbringen willIn seinem neuesten Newsletter streift Mark Gurman einige spannende Themen – darunter die Idee, dass Apple seine AirPods mit einer Mini-Kamera ausstatten könnte. Die Frage ist: Wozu?
Weiterlesen »