Sichere Passwörter sind normalerweise diejenigen, die man sich eher nicht selbst ausdenken und auch nicht merken kann. Darum sollten Sie diese Aufgabe einfach Safari überlassen.
Die in macOS, iOS und iPadOS integrierte Passwortverwaltung hat den Vorteil, dass sie von Haus aus dabei ist und sich in Safari ohne weitere Maßnahmen sofort verwenden lässt.
Nur dann können Sie die Eingabe der Benutzerdaten in die Eingabefelder mit Fingerabdruck oder Gesichtsscan bestätigen. Starke Passwörter erstellen und verwenden Eröffnen Sie in Safari auf dem Mac auf einer Webseite ein Konto, tragen Sie zuerst einen Benutzernamen oder eine E-Mail-Adresse ein.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Krankenkasse: Warum sie nicht zur Inflation gerechnet wirdDer Preisüberwacher misstraut wie viele andere den Zahlen des Bundes: Die Kosten für das Leben steigen doch schneller, so der Tenor. Wird die Messung der Teuerung manipuliert?
Weiterlesen »
Ugg-Schuhe: Warum sie jetzt auch im Sommer getragen werdenDie neuesten Ugg-Modelle finden auch in wärmeren Monaten Anklang. Prominente wie Gigi Hadid haben diesen Trend bereits für sich entdeckt.
Weiterlesen »
Warum wir in den Ferien streiten – und was Sie tun könnenWer kennt es nicht: Man ist zusammen guter Dinge losgezogen und schweigt sich wegen einer Bagatelle wenig später an? So vermeiden Sie das Feriendrama.
Weiterlesen »
Warum Sie niemals (wichtige) Geburtstage als iPhone-Passcode nutzen solltenAls Passcode sollte man möglichst zufällige Zahlen wählen, das verhindert das Raten bei Brute-Force-Versuchen. Doch offenbar gibt es auch andere Methoden, die den eigenen Code schneller knacken können.
Weiterlesen »
Totale Sonnenfinsternis: Warum ist sie so selten zu sehen?Aus Tag wird Nacht: Für einige Minuten schiebt sich am Montag der Mond zwischen Erde und Sonne. Für das Naturspektakel werden Millionen Interessierte dem Mondschatten nachreisen – Staus und Chaos an den Flughäfen sind vorprogrammiert.
Weiterlesen »
«Atombombe gegen die Orban-Mafia»: Warum Zehntausende Ungarn auf die Strasse gehen – und wer sie anführtEin ehemaliger Orban-Freund aus dem Inneren der Regierungspartei Fidesz sorgt in Ungarn für Unruhe. Wer ist Peter Magyar? Und welche Chancen haben die Demonstranten?«Orban verschwinde!» und «dreckiger Fidesz!», skandierten am Samstag Zehntausende erboster Ungarn. Sie schwenkten ungarische Flaggen und zündeten Feuerwerke in den Nationalfarben Rot-Grün-Weiss.
Weiterlesen »