Das Apple-Jahr ist noch nicht vorbei, neben Macs mit M4-Chips sollen noch neue iPads kommen. Also warten Sie jetzt besser mit Ihrem Kauf.
Apples iPhone-Keynote liegt nun drei Wochen zurück, und wir finden bei den iPhones 16 immer noch jede Menge Neues, über das wir diskutieren können. Doch das Apple-Jahr ist noch lange nicht vorbei, wir erwarten Ende Oktober oder Anfang November noch eine Präsentation, die sich um iPads und Macbooks drehen wird.
Warum Sie jetzt kein iPad 10 kaufen sollen Auch das iPad-Portfolio bedarf bei Apple einer Generalüberholung: Im Mai 2024 hat der Hersteller den Preis des iPad 10 von 579 auf 429 Euro reduziert und das iPad 9 nach fast drei Jahren aus dem Angebot genommen. Das iPad 9 war nicht umsonst so lange und teils parallel mit dem iPad 10 im Angebot. Um im Bildungsbereich überhaupt eine Chance zu bekommen, darf ein Gerät eine bestimmte Grenze beim Preis nicht übersteigen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vergessen Sie das 16 Pro – das iPhone 16 hat alles, was Sie brauchenApple hat die Lücke zwischen seinen Standard- und Pro-Modellen dieses Jahr deutlich geschlossen.
Weiterlesen »
Warum Sie sehen, was Sie sehenWie gelangen die Bilder in die Republik? Oder: Wie arbeitet eigentlich eine Bildredaktorin?
Weiterlesen »
«Das Leben ist kurz, putzen Sie weniger»: Warum dieser Werbeslogan ziemlich daneben istIn unserer Gastkolumne philosophiert Samantha Zaugg über den Sinn des Reinigens. Und darüber, was Putzen über die Gesellschaft aussagt.
Weiterlesen »
– das müssen Sie über das Sammeln der wertvollen Pilze wissenTief in der Erde versteckt, gelten Trüffel als eine der begehrtesten Delikatessen der Welt. Ihr intensives Aroma und ihre Seltenheit machen sie zum kulinarischen Schatz.
Weiterlesen »
Die Swiss zieht Sommerbilanz: Das waren die Topziele – und das war das HauptproblemDie Lufthansa-Tochter hat die Hauptsaison hinter sich. Doch nicht alles lief wie gewollt.
Weiterlesen »
Warum die Hisbollah mit einem Grossangriff zögert – und warum Israel beständig Rote Linien überschreiten kannEs ist der gewaltigste Angriff auf die Hisbollah seit 18 Jahren, und damals herrschte Krieg. Das Fussvolk der Terrormiliz schreit nach Rache. Eskaliert der Konflikt nun komplett?
Weiterlesen »