Am Sonntag geht es für den FC Basel in Lugano weiter. Sechs Gründe, warum der FCB trotz des zweiten Zwischenrangs seine Ziele verpasst.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieAm Sonntag geht es für den FC Basel in Lugano weiter. Sechs Gründe, warum der FCB trotz des zweiten Zwischenrangs seine Ziele verpasst.Shaqiris Mehrfachbelastung könnte sich negativ auf sein Spiel auswirken.Das Startprogramm sieht unangenehm aus mit Gegnern knapp hinter Basel.
Man findet gute Argumente, warum der FC Basel am Ende dieser Saison als Meister vom Balkon des Stadtcasinos in die Menge jubelt. Lesen Sie diese im ersten, optimistischen Teil unserer FCB-Prognose im Hinblick auf den Super-League-Wiedereinstieg am Sonntag in Lugano nach. Doch es gibt auch eine pessimistische Sicht der Dinge. An dieser Stelle folgen deshalb sechs Gründe, warum der FCB im April abermals die Abstiegsrunde bestreiten muss:Die Super League – hier der Vergleich zwischen Lausanne und Zürich – hat in der ersten Saisonhälfte einen regen Leaderwechsel hinter sich.Lange war die Super League nicht mehr so ausgeglichen wie in dieser Saison.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Xherdan Shaqiri ist zurück beim FC BaselXherdan Shaqiri spricht über sein Comeback beim FC Basel, die aktuelle Saison und die Ziele des FC Basel.
Weiterlesen »
Xherdan Shaqiri: «... da werde ich auch mal hässig»Mit 16 Torbeteiligungen in 16 Spielen hat Xherdan Shaqiri beim FC Basel überzeugt. Der 33-Jährige hadert aber manchmal mit den Schiris und den Mitspielern.
Weiterlesen »
FCB-Star Xherdan Shaqiri wird Aktionär beim FC Rapperswil-JonaAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Xherdan Shaqiri wird Minderheitsaktionär beim FC Rapperswil-JonaDer FC Basel-Kapitän Xherdan Shaqiri investiert in den Regionalligisten FC Rapperswil-Jona und wird Minderheitsaktionär. Der 33-Jährige möchte sich schon früh auf die Zeit nach seiner Karriere vorbereiten und die Strukturen eines Vereins kennenlernen. Ein langjähriger freundschaftlicher Bezug zum FCRJ-Präsidenten Rocco Delli Colli und die Werte des Klubs waren ausschlaggebend für den Entscheid.
Weiterlesen »
Xherdan Shaqiri steigt bei Promotion-League-Klub ein und plant seine berufliche ZukunftDer Captain des FC Basel hat eine zusätzliche Aufgabe gefunden: Beim FC Rapperswil-Jona wird er Minderheitsaktionär. Sein Bruder Erdin amtet bereits als Berater für den Klub. Xherdan Shaqiri spricht vom idealen Umfeld, um Erfahrungen für die Zeit nach der Aktivkarriere zu sammeln.
Weiterlesen »
«Wir wollen etwas bewegen»: Das sagt Xherdan Shaqiri zu seinem Einstieg beim FC Rapperswil-JonaSeit Dienstagabend ist Xherdan Shaqiri offiziell Aktionär vom FC Rapperswil-Jona. Wie es dazu kam, was er mit dem Promotion-League-Klub erreichen will und ob er dereinst mehr Aktien erwerben will, sagt er im Interview.
Weiterlesen »