Remco Evenepoel gewinnt die 14. Etappe der Vuelta mit einem eindrucksvollen Auftritt. Den Gesamtführenden Sepp Kuss kann er aber nicht mehr angreifen.
bei seinem Husarenritt über die 156 km vom französischen Sauveterre-de-Béarn nach Larra-Belagua gewähren. Die entscheidende Attacke um den Tagessieg im Duell mit Bardet setzte Evenepoel rund fünf Kilometer vor dem Ziel. Jumbo-Visma hat Gesamtleader Sepp Kuss sowie Primoz Roglic und Vingegaard auf den ersten drei Plätzen der Gesamtwertung.Für Evenepoel war es der zweite Etappensieg an der diesjährigen Spanien-Rundfahrt nach dem Sprintsieg am dritten Tag.
An der Spitze der Gesamtwertung gab es keine Verschiebungen. Die Top 10 erreichten das Ziel geschlossen. Der Amerikaner Kuss führt damit nach wie vor 1:37 respektive 1:44 Minuten vor seinen Teamkollegen Roglic und Vingegaard. Am Sonntag steht mit den 158,5 Kilometern von Pamplona nach Lekunberri erneut eine Bergetappe auf dem Programm.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Remco Evenepoel antwortet mit zweitem EtappensiegRemco Evenepoel fährt an der Vuelta einen Tag nach seinem Einbruch auf dem Weg auf den Col du Tourmalet seinen zweiten Etappensieg ein.
Weiterlesen »
- Vuelta-Etappensieg für Evenepoel – Rang 8 für Hirschi in QuébecHier finden Sie die wichtigsten Meldungen des Tages aus dem Radsport.
Weiterlesen »
- Vingegaard gewinnt vor seinen Teamkollegen – Evenepoel bricht einJonas Vingegaard setzt auf dem Col du Tourmalet ein Ausrufezeichen. Sepp Kuss kann das Leadertrikot verteidigen.
Weiterlesen »
Vingegaard und seine Team-Kollegen dominierenJonas Vingegaard gewinnt die Königsetappe der Vuelta mit dem Ziel auf dem Col du Tourmalet.
Weiterlesen »