Putins vermeintliche Freundin soll lange in Genf gelebt haben.
Oft gesehen wurde Alina Kabajewa zwar nicht im noblen Genfer Vorort Cologny. Trotzdem soll die angebliche Geliebte von Wladimir Putin längere Zeit in einer Villa hinter hohen Mauern am Ufer des Genfersees gelebt haben. Das schreibtmit Berufung auf Quellen aus Sicherheitskreisen der USA und der EU. Das Haus ist mit einem Helikopterlandeplatz ausgestattet, dieser soll regelmässig von Mitarbeitern des russischen Präsidenten für geschäftliche Besuche genutzt worden sein.
Diese Woche wurde die 38-Jährige bei einer Probe für rhythmische Sportgymnastik in Moskau gesehen, wie Fotos der englischen Zeitung «Daily Mail» zeigen sollen.Nicht nur die Schweiz geht nicht gegen Kabajewa vor. Auch die amerikanischen Behörden haben keine Sanktionen gegen die ehemalige Sportgymnastin verhängt. Noch nicht. Sie wurde in letzter Minute von der US-Regierung verschont. Das Sanktionspaket sei aber noch nicht vom Tisch.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Russische Propaganda – Putins Charmeoffensive auf SpanischNirgendwo ist der russische Auslandssender RT so beliebt wie in Lateinamerika. Und so einflussreich. Starmoderatorinnen oder Ex-Präsidenten erklären die Welt einem Millionenpublikum.
Weiterlesen »
3. Sieg im 4. Spiel - Pätz und Michel finden gegen Finnland zum Siegen zurückAlina Pätz und Sven Michel gewinnen an der Mixed-Doppel-WM in Genf gegen Finnland mit 7:2. srfsport curling WM
Weiterlesen »