In Dresden (D) wurden zehn Menschen bei einem Blitzeinschlag am Elbufer teils schwer verletzt. Vier Personen schwebten in Lebensgefahr.
Bei einem Blitzeinschlag am Elbufer in Dresden sind am Montagabend zehn Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Vier von ihnen erlitten so schwere Verletzungen, dass sie in Lebensgefahr schwebten. Zwei 27 und 30 Jahre alte Männer wurden nach einem Herzstillstand reanimiert, wie ein Sprecher deram Carusufer in der Nähe des Rosengartens eingeschlagen. Insgesamt seien drei Frauen und sieben Männer im Alter zwischen 26 und 41 Jahren verletzt worden.
Die Polizei sperrte das Gebiet ab, auch ein Hubschrauber wurde eingesetzt, um mögliche weitere Verletzte zu finden. Die Einsatzkräfte riefen Menschen, die sich in dem Gebiet aufgehalten hatten, dazu auf, sich bei Symptomen umgehend in ärztliche Obhut zu begeben.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Drohende Lebensgefahr: 18 Menschen bei illegalem Rave vergiftetNahe Köln haben Feierlustige in einem Bunker eine Party veranstaltet – ohne Bewilligung. Die Nacht hätte für sie alle tödlich enden können.
Weiterlesen »
Mindestens vier Tote in den Alpen über das PfingstwochenendeVier Menschen verlieren ihr Leben bei Lawinenunglücken in der Schweiz über das Pfingstwochenende.
Weiterlesen »
Sechsjährige wird bewusstlos aufgefunden und schwebt in LebensgefahrAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
6-Jährige wird bewusstlos aufgefunden und schwebt in LebensgefahrAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Region Ravoire VS: Mädchen schwebt nach Verschwinden in LebensgefahrAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Weiterlesen »
Slowakischer Premier Fico nach Attentat ausser LebensgefahrDer slowakische Regierungschef Robert Fico wurde angeschossen. Nun ist er gemäss seinem Vize nicht mehr in Lebensgefahr.
Weiterlesen »