Eine Mitarbeitergruppe namens Apple Together hat eine Petition lanciert, die die Apple-Führung dazu auffordert, flexibles Arbeiten zu fördern statt zu verbieten.
Apple ist seit dem Frühling 2022 daran, die Mitarbeitenden wieder auf den Campus zu beordern. So soll die Belegschaft ab September wieder mindestens drei Tage pro Woche im Firmenbüro arbeiten .
Jetzt wird der Widerstand gegen den Bürozwang immer deutlicher. Apple Together hat nach der Ankündigung der Drei-Tage-Büropflicht eine Petition lanciert und fordert Apple damit auf, das flexible Arbeiten zu unterstützen statt zu untersagen. Dies meldet"Macrumors" unter Berufung auf die"Financial Times".
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schönenwerd SO: Brand im Ballyhouse – eine Person zur Kontrolle im SpitalIn einer Wohnung im Ballyhouse in Schönenwerd kam es am Montagabend zu einem Brand. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht und schliesslich vollständig gelöscht werden. Eine Person wurde z…
Weiterlesen »
Gleichstellung gewinnt an Fahrt – «Ich war tatsächlich einmal eine Quotenfrau»2021 wurden in der Schweiz erstmals mehr Frauen als Männer in den Verwaltungsrat gewählt. Zwei Frauen aus dem Verwaltungsrat der IWB, der mehrheitlich weiblich besetzt ist, erzählen aus ihrem Alltag.
Weiterlesen »
Theaterfestival Basel – Als die Schweiz noch eine Kolonialmacht war …Fragen und Antworten zu einem Basler Festival, für das die Jury Wissen aus allen Ecken der Welt geholt hat. Und Stücke zeigt, von denen die wenigsten in deutscher Sprache sind. (Abo)
Weiterlesen »