Nato: Plan zur Verlegung von US-Truppen nach Europa für Krieg gegen Russland Stack-Zimmermann will 900000 deutsche Reservisten mobilisieren. Mit Vollgas in die Apokalypse?Messer-Attacke: 25000 Islamisten in Deutschland. Deutsche Wirtschaft sinkt ab.
Nato: Plan zur Verlegung von US-Truppen nach Europa für Krieg gegen Russland. Strack-Zimmermann will 900.000 deutsche Reservisten mobilisieren. Mit Vollgas in die Apokalypse? Messer-Attacke: 25.000 Islamisten in Deutschland. Deutsche Wirtschaft sinkt ab
47 Kommentare zu “Nato: Plan zur Verlegung von US-Truppen nach Europa für Krieg gegen Russland. Strack-Zimmermann will 900.000 deutsche Reservisten mobilisieren. Mit Vollgas in die Apokalypse? Messer-Attacke: 25.000 Islamisten in Deutschland. Deutsche Wirtschaft sinkt ab”US-Truppen nach Europa für den Krieg gegen Russland. Die Vereinigten Staaten sollten nicht zu viele Soldaten aus der Heimat abziehen.
um die Einsatzkräfte durch Gerangel zu binden und wie im Fall des ermordeten Polizisten dann leichter abstechbar zu machen für den afghanischen Mörder.900.000 Reservisten. Wer sind denn diese Leute? 2011 wurde die Wehrpflicht mit einfachem Gesetz auf den Spannungs- und Verteidigungsfall beschränkt, sie wurde nie"abgeschafft", wie überall zu lesen ist. Die jüngsten Reservisten sind also jetzt über 30.
Putin had delivered “a very significant warning and it must be taken with the utmost seriousness”, he added." Das scheint mir das Problem zu sein: Putin hat schon zu oft 'scharfe Warnungen' ausgesprochen und dann keine Konsequenzen folgen lassen. Deswegen glauben die 'Werte-westlichen' Strategen, dass Putin nur blufft.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Nato-Truppen in der Ukraine sind sehr unwahrscheinlich»Frankreich, Estland und Polen schliessen den Einsatz von Nato-Truppen in der Ukraine nicht aus. Ein Experte hält dies aber für eine Fantasterei.
Weiterlesen »
Ägypten: Soldat bei Schusswechsel mit Israels Truppen getötetBei einem Schusswechsel zwischen israelischen und ägyptischen Truppen nahe der Grenze zum…
Weiterlesen »
Ägyptischer Soldat bei Schusswechsel mit Israels Truppen getötetErstmals seit Beginn des Gaza-Kriegs stirbt ein ägyptischer Soldat. Die Situation an der Grenze beider Länder hatte sich zuletzt stark zugespitzt.
Weiterlesen »
US-Truppen sollen bis Mitte September aus dem Niger abziehenDas US-Verteidigungsministerium teilte am Sonntag mit, dass die US-amerikanischen Streitkräfte bis Mitte September den Niger verlassen haben sollen.
Weiterlesen »
Verteidigungsminister: Schicken weitere Truppen nach RafahDer israelische Verteidigungsminister Joav Galant kündigte an, dass zusätzliche Truppen nach Rafah im südlichen Gazastreifen entsandt werden sollen.
Weiterlesen »
Israel will weitere Truppen nach Rafah schickenAm Gedenktag der «Nakba» erinnern Palästinenser und Palästinenserinnen an Flucht und Vertreibung aus ihren Siedlungsgebieten am 15. Mai 1948. Für die Demonstrierenden in Ramallah im Westjordanland geht die Nakba auch 76 Jahre später immer noch weiter.
Weiterlesen »