Die Suche nach einem verschwundenen Mädchen hielt Serbien fast zwei Wochen lang in Atem. Jetzt ist klar: Sie wurde von zwei Kommunalarbeitern versehentlich überfahren.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieDie Suche nach einem verschwundenen Mädchen hielt Serbien fast zwei Wochen lang in Atem. Jetzt ist klar: Sie wurde von zwei Kommunalarbeitern versehentlich überfahren.
An dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt. Falls Sie damit einverstanden sind, dass Cookies von externen Anbietern gesetzt und dadurch personenbezogene Daten an externe Anbieter übermittelt werden, können Sie alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen.Ein vor anderthalb Wochen in Serbien verschwundenes zweijähriges Mädchen ist nach Polizeiangaben Opfer eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht geworden.
Die beiden Kommunalarbeiter sollen das kleine Mädchen am 26. März – nur wenige Minuten nach seinem Verschwinden in der Nähe der ostserbischen Bergbaustadt Bor – mit ihrem Dienstauto überfahren haben. Danach sollen sie den leblosen Körper in den Kofferraum gepackt und auf eine illegale Mülldeponie gelegt haben.
Die beiden mutmasslichen Täter seien geständig, hiess es in der Mitteilung des Innenministeriums. Das Geburtsjahr der beiden gab das Ministerium mit 1974 an. Nach der Leiche des Kindes werde noch gesucht.Der Fall hatte in Serbien für grosses Aufsehen gesorgt. Zeitweise war der Verdacht aufgetaucht, dass die kleine Danka nach Wien entführt worden sei. Ein in der österreichischen Hauptstadt lebender Serbe wollte sie dort in Begleitung zweier Frauen gesehen haben.
Die kleine Danka war zuletzt am Dienstag vergangener Woche vor dem Haus ihrer Familie im Dorf Banjsko Polje bei Bor gesehen worden. Sie hatte dort mit anderen Kindern gespielt. Die Mutter war kurz ins Haus gegangen, um Trinkwasser für die Kinder zu holen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zwei Selbstunfälle im Kanton Aargau: Zwei Junglenker fahren ihre Autos zu SchrottAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Weiterlesen »
Lang vermisstes Werkzeug gefunden - in Airbus-A380-TriebwerkNach einem Flug nach Los Angeles fanden Techniker ein Werkzeug in einem Triebwerk eines Airbus A380 von Qantas. Es befand sich offenbar schon länger dort.
Weiterlesen »
Vermisstes Kind in Sächsischer Schweiz nach stundenlanger Suche gefundenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Passantin rettet Kleinkind von BahngleisenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Stadt Winterthur ZH: Frau (35) rettet Kleinkind von BahngleisenAm Freitagnachmittag, 22. März 2024, geriet ein Kleinkind in Oberwinterthur auf die dortigen Bahngeleise.
Weiterlesen »
Testspiel gegen Serbien - Russlands erster europäischer Gegner seit langemAm Donnerstag empfängt Russland Serbien zu einem Testspiel. Es ist der erste europäische Gegner seit mehr als 2 Jahren.
Weiterlesen »