Verkehrsunfall auf der Bernstrasse

Nachrichten Nachrichten

Verkehrsunfall auf der Bernstrasse
VerkehrsunfallBernstrasseFahrzeuglenker
  • 📰 polizeiCH
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 59%

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bernstrasse wurden zwei Fahrzeuglenker verletzt. Die Strasse musste für 1 ½ Stunden gesperrt werden.

Am Montag, 30. Oktober 2023, um zirka 17.50 Uhr, war ein 73-jähriger Mann mit seinem Volvo, von Balm herkommend, auf der Bernstrasse in Richtung Schnottwil unterwegs. Gemäss derzeitigen Erkenntnissen geriet er im Bereich einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wo es zuerst zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Toyota Yaris und anschliessend zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Ford Ranger kam.

Der mutmassliche Unfallverursacher und der Lenker des Ford Ranger wurden durch den Rettungsdienst zur ärztlichen Kontrolle in ein Spital gebracht. Aufgrund dieses Ereignisses musste die Bernstrasse während rund 1 ½ Stunden gesperrt werden. Durch Angehörige der Regiofeuerwehr oberer Bucheggberg wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Nebst einer Patrouille der Kantonspolizei Solothurn standen zwei Ambulanzbesatzungen, Angehörige der Regiofeuerwehr oberer Bucheggberg und ein Abschleppunternehmen im Einsatz. Die Polizei hat Ermittlungen sowohl zum Unfallhergang wie auch zur Unfallursache aufgenommen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

polizeiCH /  🏆 29. in CH

Verkehrsunfall Bernstrasse Fahrzeuglenker Verletzte Sperrung

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Autobahn A1 bei Gossau: Schwierige Kontrolle bei Frau (50)Autobahn A1 bei Gossau: Schwierige Kontrolle bei Frau (50)Auf der Autobahn A1 wollte die Polizei bei Gossau eine 50-Jähirige kontrollieren. Das war schwierige, weil die Frau den Aufforderungen der Polizei nicht folge leisten wollte.
Weiterlesen »

Schwanden: «Bei einer erneuten Evakuierung bleibe ich bei meinen Büsi»Schwanden: «Bei einer erneuten Evakuierung bleibe ich bei meinen Büsi»Nach dem Erdrutsch in Schwanden dürfen einige Evakuierte wieder in ihre Häuser zurück. Jedoch müssen die Leute ihr Handy ständig an sich tragen, falls erneut Alarm ausgelöst wird.
Weiterlesen »

«Vernünftiges» Einsteigsniveau: ZKB erhöht Rating für SMI-Aktie«Vernünftiges» Einsteigsniveau: ZKB erhöht Rating für SMI-AktieDie Zürcher Kantonalbank sieht bei Kühne+Nagel ein gutes Kostenmanagement und Fortschritte bei der Strategieumsetzung.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-14 23:47:21