Die deutsche Polizei hat Ermittlungen nach Vergiftungsvorwürfen einer Frau in Berlin aufgenommen. Sie befindet sich auf der Isolierstation von Charité.
Die deutsche Polizei hat Ermittlungen nach Vergiftungsvorwürfen einer Frau in Berlin aufgenommen. Sie befindet sich auf der Isolierstation von Charité.
Ein Zimmer auf der Intensivstation der Charité in Berlin. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH, ermittelt die Berliner Polizei wegen eines möglichen versuchten Tötungsdelikts. Die Frau sei auf die Isolierstation der Berliner Charité gebracht worden. Eine Polizeisprecherin sagte, die Frau habe über Übelkeit geklagt und einen Rettungswagen alarmiert.
Den Angaben zufolge sagte sie Ärzten, sie habe den Verdacht, vergiftet worden zu sein. «Blut-Untersuchungen auf alle Arten von giftigen Stoffen werden durchgeführt. Alle polizeilich erforderlichen Massnahmen zur Wahrung der öffentlichen Sicherheit, aber auch zur Ermittlung potenzieller Tatverdächtiger laufen», hiess es weiter.2 Minuten
„Sie befindet sich auf der Isolierstation von Charité.„ DIE Chatité. Darum sollte es korrekt heissen: Sie befindet sich auf der Isolierstation der Charité. Was für ungebildete Leute schreiben bei Nau eigentlich die Artikel?
Ermittlungen In Berlin Versuchtes Tötungsdelikt Isolierstation Charité Deutsch-Russin
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Missbrauchte Polizistin Kollegen? Schwerer Verdacht in Berlin (D)Schweren Vorwürfen zufolge soll eine Berliner Polizistin Kollegen nach einer Party missbraucht haben. Gegen die 27-jährige Transfrau wird nun ermittelt.
Weiterlesen »
Vergiftungsverdacht in Berlin: Frau im Krankenhaus, Polizei ermitteltEine deutsche-russische Frau wurde in Berlin in ein Krankenhaus gebracht und vermutet, vergiftet worden zu sein. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes.
Weiterlesen »
Baloise verstärkt die Leitung mit einer Mobiliar-FrauBaloise hat eine neue Leiterin für den Bereich Unternehmenskunden bestimmt. Die ausgewiesene Versicherungsfachfrau soll mithelfen, die im September gesteckten strategischen Ziele zu erreichen.
Weiterlesen »
Tigerotter kriecht unter dem Lenkrad einer Frau auf der AbbisAuf einer Autobahn in Australien entdeckte eine Frau eine Tigerotter unter dem Lenkrad ihres Autos, während sie fuhr. Die Schlange, eine der giftigsten der Welt, hat sich an ihr Bein geschlängelt.
Weiterlesen »
Die Geschichte einer tapferen Frau, die als Eingewanderte in Obwalden angefeindet wird und allen Schicksalsschlägen trotztHeidy Gasser erzählt von ihrer Mutter, die aus Österreich nach Obwalden fliehen musste. Hier wurde sie als Fremde und Mutter eines unehelichen Kindes angefeindet. Aber sie liess sich nicht unterkriegen. Vor allem Männer prägten ihr Leben. Im Positiven wie im Negativen.
Weiterlesen »
Zwei Unfälle innert kurzer Zeit: Ein Mann wird im Auto eingeklemmt, Verdacht auf Schädel-/Hirntrauma bei einer FrauIn Hunzenschwil und Rupperswil ist es zu je einem Auffahrunfall gekommen. Bei beiden Vorfällen ist je eine Person so schwer verletzt worden, dass sie ins Spital gebracht werden musste.
Weiterlesen »