Die Versicherung Vaudoise hat die vakante Position der Personalleitung neu besetzt. Im Bereich Personenversicherungen wurde ein Nachfolger für den langjährigen Chef berufen.
Die Versicherung Vaudoise hat die vakante Position der Personalleitung neu besetzt. Im Bereich Personenversicherungen wurde ein Nachfolger für den langjährigen Chef berufen.
Der Vaudoise Verwaltungsrat hat Kristel Rouiller per Anfang November zur Direktorin Human Resources ernannt. Zudem wird Bruno Férolles Direktor des Bereichs Personenversicherungen. Er tritt damit per Oktober die Nachfolge von Jacques Marmier im Direktionsausschuss an, der 2025 nach 28 Jahren bei der Vaudoise-Gruppe in Pension gehen wird, wie es in einer Mitteilung vom Mittwoch heisst.
Vaudoise besetzt damit die seit Januar vakante Position des Personalleitung neu. Diese war durch den Weggang von Karim Abdelatif unbesetzt. Als Grund für sein Ausscheiden wurden damals «unterschiedliche Ansichten zur Umsetzung der Unternehmensstrategie» genannt.Rouiller habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources in verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen, schreibt die Versicherung weiter.
Férolles könne auf über 20 Jahre Erfahrung im Asset Management und in der Versicherung zurückblicken. Bei ihm handelt es sich um einen Rückkehrer. Er hat bereits von 2013 bis 2022 als stellvertretender Direktor und Mitglied der erweiterten Direktion im Departement Asset Management für die Vaudoise-Gruppe gearbeitet. Von 2022 bis jetzt war er bei der Banque Cantonale Vaudoise als Leiter des Asset Managements tätig.
Personalchefin Personenversicherungen
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
So verbringen die Bundesrätinnen und Bundesräte ihre SommerferienIn der Schweiz stehen die Sommerferien an. Auch die Mitglieder der Landesregierung gönnen sich die…
Weiterlesen »
Die Kleinsten, die Internationalsten, die Ältesten: 16 erstaunliche Grafiken und Tabellen über die 621 EM-FussballerWie unterscheiden sich die Teams der Startgegner Deutschland und Schottland? Welcher Spieler schlägt Xherdan Shaqiri in der Disziplin «kleinster Spieler»? Und welcher Schweizer ist auf dem internationalen Markt am meisten Wert? Wir beantworten in der grossen EM-Kader-Übersicht diese Fragen - und noch viele mehr.
Weiterlesen »
Was Vereine tun können, damit sich die Mitglieder mehr engagierenVereine brauchen Engagement – um es zu bekommen, müssen sie mit der Zeit gehen.
Weiterlesen »
Hat die EU bald zwei neue Mitglieder?Für die Ukraine und Moldau, beides EU-Beitrittskandidaten, haben die EU-Beitrittsverhandlungen begonnen.
Weiterlesen »
Die SVP will die Eigenwerbung des Schweizer Fernsehens unterbinden – die zuständige Behörde interveniert aber nicht«Mein SRF ist unser SRF», sagen Zuschauerinnen und Zuschauer in Werbespots. Die SVP kritisiert unerlaubte politische Werbung im Kontext der 200-Franken-Initiative. Das Bundesamt für Kommunikation will die Eigenwerbung jedoch nicht stoppen.
Weiterlesen »
Wie die Kunst die Stadt durchdringt - und was die Stadt zurückgibtDiese Woche heisst es wieder: Ganz Basel ist Art und die Kunst ist in ganz Basel. Trotz der Schattenseiten des Kunstmarkts. Und unbesehen von den Bemühungen, die Preise in Gastro und Hotellerie deckeln zu wollen.
Weiterlesen »