Prinz William und Prinz George haben Frankreich besucht und Wales bei der Rugby-WM angefeuert. Sogar ihre Outfits haben die Royals aufeinander abgestimmt...
-Weltmeisterschaft unternommen. Der britische Thronfolger und sein Sohn kamen nach Marseille, um das Team aus Wales im Viertelfinale der WM zu unterstützen. Die Mannschaft traf am Samstag auf Argentinien.
Genutzt hat die royale Unterstützung Wales allerdings nicht: Argentinien setzte sich am Ende in dem umkämpften Spiel mit 29:17 durch. William ist Schirmherr der Welsh-WM gereist, um das walisische Team anzufeuern. Er sah sich die Partie gegen Fidschi in Bordeaux an. Und auch seine Ehefrau war vor Ort: Prinzessin Kate ist Schirmherrin des englischen Sportverbandsauf der Tribüne zu sehen: Prinzessin Anne und Fürst Albert II.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Prinz William besucht mit George ein RugbyspielDer britische Thronfolger und sein Sohn kamen nach Marseille, um das Rugby-Team aus Wales im Viertelfinale der WM zu unterstützen. Die Mannschaft traf am Samstag auf Argentinien.
Weiterlesen »
Prinz William: Wegen Meghan Markle läuten bei ihm «Alarmglocken»!Dass sich Prinz William und Schwägerin Meghan nicht ausstehen können, ist spätestens seit Harrys Memoiren kein Geheimnis. Nun ist ein neuer Streit aufgeflammt.
Weiterlesen »
- Südafrika stoppt Gastgeber Frankreich im ViertelfinalFrankreich verliert an der heimischen Rugby-WM im Viertelfinal das Gigantenduell gegen den dreifachen Weltmeister Südafrika 28:29.
Weiterlesen »
Anspannung in Frankreich: Louvre und Versailles zeitweise geräumtIm ganzen Land sollen bis Montag 7000 Soldaten der Antiterroreinheit mobilisiert werden. Am Freitag wurde die höchste Terrorwarnstufe verhängt.
Weiterlesen »
- Podestplätze für Hirschi und Bissegger in Italien und FrankreichHier finden Sie die wichtigsten Meldungen des Tages aus dem Radsport.
Weiterlesen »
Rugby-WM in Frankreich - England mit gelungener Revanche gegen FidschiEngland darf weiter auf den zweiten WM-Titel im Rugby hoffen. Der Weltmeister von 2003 gewinnt in Marseille den Viertelfinal gegen Fidschi 30:24.
Weiterlesen »