«Ein Wunder»: In Kentucky wurde ein Mann gerettet, der seit zwei Wochen ohne Vorräte in der Wildnis festsass. Sein Tagebuch und ein Fussabdruck führten zu ihm.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie«Ein Wunder»: In Kentucky wurde ein Mann gerettet, der seit zwei Wochen ohne Vorräte in der Wildnis festsass. Sein Tagebuch und ein Fussabdruck führten zu ihm.
Die Retter konnten kaum glauben, dass sie den 48-Jährigen tatsächlich noch lebend gefunden hatten, das sei «ein Wunder», berichten sie nun über den Fall. Der Mann war völlig dehydriert, er hatte seit Tagen nichts gegessen oder getrunken. Zudem konnte er nicht mehr laufen, seine Füsse seien in einem sehr schlechten Zustand gewesen.
Kein Durchkommen: Die Retter konnten Hern nicht aus dem Wald tragen, weshalb ein Helikopter angefordert werden musste.Dass Hern überhaupt gefunden wurde, liegt auch an seinem Tagebuch – und an seinem Auto. Letzteres fiel einem Förster auf, und als es nach einer Woche immer noch an derselben Stelle stand, fand er mittels Autonummer eine Vermisstenanzeige aus Ohio. Die Suche im riesigen Gebiet begann, blieb aber zuerst erfolglos.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
USA: Vermisster Troy Coleman taucht in Livestream aufTroy Coleman befindet sich offenbar in Florida. Der vermisste Jugendliche tauchte zufällig in einem Livestream auf.
Weiterlesen »
Rega rettet Wanderer beim Brienzer Grat mit WärmebildkameraRega Wärmebildkamera Vermisster Brienzer Grat
Weiterlesen »
«Miracle Baby»: Vermisstes Baby an US-Autobahn entdecktEin vermisster Einjähriger wurde nach zwei Tagen ohne Essen und Trinken von einem Lastwagenfahrer entdeckt. Die Polizei nennt die Rettung ein «Wunder».
Weiterlesen »
Fahnder im Elsass finden Spur von vermisster JugendlicherZehn Monate nach ihrem Verschwinden hat die Polizei im Elsass DNA-Spuren von Lina in einem Auto gefunden. Vieles ist aber weiter unklar.
Weiterlesen »
Chinas vermisster Ex-Aussenminister nicht mehr Teil der ParteiführungChinas ehemaliger Aussenminister Qin Gang ist nicht mehr Teil der Kommunistischen Partei. Sein plötzliches Verschwinden bleibt ein Rätsel.
Weiterlesen »
Sprung in die Reuss: Vermisster Mann tot aufgefundenAm Sonntagvormittag, 30. Juni, war ein Mann in Luzern in die Reuss gesprungen, als die Luzerner Polizei ihn kontrollieren wollte. Seither wurde der Mann vermisst. Am vergangenen Montag wurde er im aargauischen Mellingen tot aufgefunden.
Weiterlesen »