Für Jill Stein sind auch die Demokraten eine «Zombie-Partei». Doch die 74-Jährige tritt wieder an – und lässt sich auch von Appellen aus der eigenen Familie nicht beirren.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieFür Jill Stein sind auch die Demokraten eine «Zombie-Partei». Doch die 74-Jährige tritt wieder an – und lässt sich auch von Appellen aus der eigenen Familie nicht beirren.Jill Stein tritt für die Grünen in den USA zur Präsidentschaftswahl an.Stein bestreitet, dass sie Trump im Jahr 2016 zum Wahlsieg verholfen habe.
Ob das wirklich so ist, wird unter Wahlforschern kontrovers diskutiert. Die 74 Jahre alte Stein trat auch 2012 und 2016 an. 2012 spielte das keine Rolle, Barack Obama gewann souverän. 2016 konnte sie 1,5 Millionen Wählerstimmen auf sich vereinen.An dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt.
Dass Harris auch auf die humanitäre Katastrophe in der Region hinweist und die US-Regierung von Joe Biden nicht nur Israel, sondern auch die Palästinenser unterstützt und sich intensiv um einen Waffenstillstand bemüht, blendet sie aus. Ebenso kommt nicht zur Sprache, dass Trump weitaus bedingungsloser an der Seite des israelischen Premiers Benjamin Netanyahu steht.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
US-Wahlen: 4 von 5 FDP-Sympathisanten würden Kamala Harris wählenSchweizer Umfrage zeigt: Kamala Harris geniesst Unterstützung bis weit ins rechte Lager. Gar eine Mehrheit der FDP-Wählenden würde die Demokratin wählen.
Weiterlesen »
Wahlen USA: 30 Millionen Stimmen abgegeben – Republikaner wählen häufiger vorabIn den USA kann vielerorts bereits vor dem 5. November die Stimme abgegeben werden, das Angebot wird auch nach der Pandemie rege genutzt – immer öfter auch von Republikanern.
Weiterlesen »
US-Wahlen: Millionen wählen vorzeitig – wer profitiert?Noch nie haben so viele Stimmberechtigte in US-Wahlen vorzeitig ihre Stimme abgegeben. Die Interpretation dieses Phänomens ist aber schwierig.
Weiterlesen »
Kamala Harris: Mehrheit der Schweizer würden sie wählenSchweizer Wähler bevorzugen Kamala Harris gegenüber Donald Trump deutlich. Auch bei den Wählern der SVP käme der Republikaner nicht auf das absolute Mehr.
Weiterlesen »
Bruce Springsteen unterstützt in US-Wahlen Kamala HarrisDonald Trump sei der «gefährlichste Kandidat» in seiner Lebenszeit, sagt der Rockmusiker auf Instagram und unterstützt Harris.
Weiterlesen »
Bilder aufgetaucht! Wurde Unspunnenstein im Jura vergraben?19 Jahre nach dem Verschwinden des legendären Unspunnensteins sind Hinweise zu dessen Verbleib aufgetaucht. Der Stein könnte im Jura vergraben sein.
Weiterlesen »