US-Schauspielerin Blake Lively von Krisen-PR-Experte verklagt

Switzerland Nachrichten Nachrichten

US-Schauspielerin Blake Lively von Krisen-PR-Experte verklagt
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 76 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Seit dem Erscheinen ihres Kinohits «It Ends With Us» ist ein Rechtsstreit zwischen Schauspielerin Blake Lively und ihrem Kollegen Justin Baldoni entfacht. Es geht um sexuelle Belästigung und Verleumdung. Die Schauspieler machen sich gegenseitig schwere Vorwürfe – bei ihren Klagen ist es aber nicht geblieben.Ein texanischer Krisen-PR-Experte hat Klage gegen US-Schauspielerin Blake Lively eingereicht und wirft ihr Verleumdung vor.

Die Klage steht im Zusammenhang mit dem Streit zwischen den Filmkollegen Blake Lively und Justin Baldoni über Vorwürfe der sexuellen Belästigung und Verleumdung. Krisenmanager Jed Wallace und seine Firma Street Relations werfen Lively vor, ihn in den öffentlich ausgetragenen Streit hineingezogen zu haben, und reichten die Sieben-Millionen-Dollar Klage am Dienstag vor einem Bundesgericht in Texas einEin texanischer Krisenkommunikationsspezialist hat Klage gegen US-Schauspielerin Blake Lively eingereicht und wirft ihr Verleumdung vor.

Krisenspezialist Wallace gehört nicht zu den Angeklagten, wurde aber in den Gerichtsunterlagen und einem Bericht der «New York Times» über den Fall genannt. In einer Klage, die vergangene Woche in Texas eingereicht wurde und in der eine Aussage von Wallace gefordert wird, behauptet Lively, dass dieser von Publizisten, die mit Baldoni zusammenarbeiten, benutzt wurde, um «eine digitale Armee im ganzen Land» aufzustellen, um verunglimpfende Inhalte zu verbreiten.

Der Film «It Ends With Us» basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Colleen Hoover, in dem es um eine Romanze geht, die in häuslicher Gewalt endete. Der Erfolg des Films wurde von den Turbulenzen bei der Produktion und Vermarktung des Kinohits überschattet.Der packende Thriller «September 5» erzählt aus Sicht der Medien vom Terrorattentat während der Olympischen Spiele 1972 in München.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Blake Lively: Monsterklage von Justin Baldoni abwehrenBlake Lively: Monsterklage von Justin Baldoni abwehrenSchauspieler Justin Baldoni hat Blake Lively verklagt und fordert 400 Millionen US-Dollar Schadenersatz. Sie will, dass die Klage fallengelassen wird.
Weiterlesen »

Justin Baldoni: Website enthüllt Sicht auf Blake Lively-KlageJustin Baldoni: Website enthüllt Sicht auf Blake Lively-KlageIm Fall Baldoni-Lively kehrt keine Ruhe ein – ganz im Gegenteil. Justin hat nun eine Internetseite gelauncht, auf der er weitere Informationen zeigt, um seine Sicht darzulegen.
Weiterlesen »

Blake Lively: Justin Baldoni entschuldigt sich in SprachnotizBlake Lively: Justin Baldoni entschuldigt sich in SprachnotizJustin Baldoni entschuldigt sich bei Blake Lively in einer Sprachnotiz für sein Verhalten und lobt die Schauspielerin für ihre Offenheit.
Weiterlesen »

Blake Lively vs. Justin Baldoni: Beweist neues Video seine Unschuld?Blake Lively vs. Justin Baldoni: Beweist neues Video seine Unschuld?Ein kürzlich veröffentlichtes Video sollte Klarheit im Streit zwischen Justin Baldoni und Blake Lively bringen, führt aber zu weiteren Kontroversen.
Weiterlesen »

Justin Baldoni verklagt Blake Lively und Ryan ReynoldsJustin Baldoni verklagt Blake Lively und Ryan ReynoldsSchauspieler Justin Baldoni hat Blake Lively und Ryan Reynolds wegen Verleumdung und Erpressung verklagt und fordert 400 Millionen Dollar Schadensersatz. Der Konflikt entstand nach den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film „Nur noch ein einziges Mal“. Lively hatte zuvor Baldoni der sie warf ihm vor, unangemessene sexuelle Szenen in den Film einfügen zu wollen und sie am Set belästigt zu haben. Baldoni will Beweise vorlegen, die Livelys Anschuldigungen entkräften sollen. Beide Seiten werfen sich gegenseitig Vorwürfe. Lively weist die Vorwürfe zurück und bezeichnet Baldonis Klage als „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“.
Weiterlesen »

Blake Lively: Justin Baldoni zieht Taylor Swift in RechtsstreitBlake Lively: Justin Baldoni zieht Taylor Swift in RechtsstreitJustin Baldoni fordert 400 Millionen Dollar von Blake Lively und Ryan Reynolds. Die Schauspielerin soll ihre einflussreiche BFF Taylor Swift gegen ihn verwendet haben.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-29 13:46:34