In Lewiston im US-Bundesstaat Maine sind bei einem Schusswaffenangriff zahlreiche Menschen getötet und verletzt worden.
Die Polizei veröffentlicht vom Verdächtigen Überwachungskamera-Bilder. Bei einem Schusswaffenangriff im US-Bundesstaat Maine sind Medienberichten zufolge mehrere Menschen getötet worden. Der Fernsehsender ABC berichtete am Mittwochabend unter Berufung auf Sicherheitskreise, mindestens zehn Menschen seien ums Leben gekommen. Der Sender CNN sprach von 16 Toten und berief sich ebenfalls auf Sicherheitskreise.
Die Polizeibehörden der Stadt Lewiston und des dortigen Androscoggin County teilten mit, Einsatzkräfte reagierten auf Schusswaffenangriffe an mehreren Orten. Die Polizei veröffentlichte dazu Überwachungskamera-Bilder eines mutmasslichen Schützen. Der Verdächtige sei noch nicht gefasst, hiess es dazu. Anwohner in der Gegend wurden aufgerufen, sich in Sicherheit zu bringen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
US-Bundesstaat Maine: Mindestens zehn Tote durch SchüsseIn Lewiston im US-Bundesstaat Maine sind bei einem Schusswaffenangriff zahlreiche Menschen getötet und verletzt worden.
Weiterlesen »
Medien: Mehrere Tote bei Schusswaffenangriff im US-Bundesstaat MaineIm US-Bundesstaat Maine sind bei einem Schusswaffenangriff laut Berichten 22 Personen getötet worden. Die Polizei sucht nach dem flüchtigen Täter.
Weiterlesen »
Nebel: Sieben Tote bei Unfall-Inferno mit 158 Fahrzeugen in den USABei einem Unfall-Inferno im dichten Nebel mit insgesamt 158 Fahrzeugen sind im US-Bundesstaat…
Weiterlesen »
Unfall mit zwei Fahrzeugen im Gotthardtunnel fordert mindestens eine verletzte PersonDer Gotthard-Strassentunnel ist derzeit in beiden Richtungen gesperrt. Grund ist ein Unfall.
Weiterlesen »
Massenkarambolagen mit 158 Fahrzeugen fordern 7 Tote in den USA158 Fahrzeuge kollidieren im «Supernebel» auf einer Autobahn im US-Bundesstaat Louisiana. Einige Fahrzeuge gehen in Flammen auf. In dem Inferno sterben mindestens sieben Personen. 25 wurden teils schwer verletzt.
Weiterlesen »