Die Luft wird langsam dünn für Urs Fischer bei Union Berlin: Die Eisernen verlieren in der Champions League auch gegen Napoli – die neunte Pleite in Folge.
Gegen Napoli setzt es zuhause eine 0:1-Pleite – die neunte Niederlage in Folge.die neunte Pflichtspiel-Pleitenach Berlin gewechselt, schmort nur auf der Bank. Laut Transfer-Experte Fabrizio Romano will der Europameister am Mittwoch das Gespräch mit Urs Fischer suchen.Zur Ehrenrettung der Eisernen sei gesagt: Über weite Strecken ist Union Berlin zuhause gegen den Serie-A-Titelverteidiger die bessere Mannschaft.
Vor allem im ersten Durchgang haben die Berliner die besseren Torchancen zu verzeichnen. Nutzen können sie diese allerdings nicht – und das rächt sich.Giacomo Raspadori trifft nach dem Seitenwechsel nach etwas mehr als einer Stunde zum 1:0 für die Gäste. Den kriselnden Hausherren will im Anschluss nicht mehr viel gelingen – es bleibt bei der neunten Pflichtspiel-Pleite in Folge.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Urs Fischer und Union Berlin: Geld ist da, sportlicher Erfolg weg!Urs Fischer befindet sich mit Union Berlin in der Krise. Nun soll in der Champions League im Heimspiel gegen Napoli der Befreiungsschlag gelingen.
Weiterlesen »
Symbiose für die Ewigkeit? Trotz Krise spricht bei Union Berlin niemand von einer möglichen Entlassung von Urs FischerUrs Fischer verlor mit Union Berlin die letzten acht Spiele.
Weiterlesen »
«Der Verein und wir Spieler wissen genau, was wir an Urs Fischer haben»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Union Berlin empfängt im ausverkauften Olympiastadion NapoliAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Wechsel beim Kindes- und Erwachsenenschutzdienst: Geschäftsführer Urs Steiner geht in PensionSeit 2019 ist Urs Steiner Geschäftsführer des Kindes- und Erwachsenenschutzdienstes des Bezirks Bremgarten (KESD). Er geht per 1. April des nächsten Jahres in den frühzeitigen Ruhestand. Seine Nachfolgerin ist Andrea Schneider.
Weiterlesen »