Für Itten, Ajeti und Caicedo stehen im Sommer wohl einige Veränderungen an. Ein Blick auf die FCB-Spieler im Ausland.
Foto: Keystonenur noch besser werden, egal was in den nächsten Wochen und Monaten kommt. Der 25-jährige Angreifer von den Glasgow Rangers wurde Anfang Saison an den Bundesligisten Greuther Fürth ausgeliehen. Dort kam Itten zwar zum Einsatz, doch in 18 Meisterschaftspartien gabs nur einen Sieg und viele, viele Niederlagen.
Der «Footballfancast» schreibt, dass die Rechnung mit dem Schweizer Angreifer für die Grünweissen nicht aufgegangen sei: Seit der Übernahme im Sommer 2020 hat Ajeti in 48 Auftritten lediglich neun Tore erzielt. Aufgrund des sportlichen Misserfolgs kombiniert mit den Transferkosten von 5,9 Millionen Pfund sowie 18’000 Pfund Lohnkosten pro Woche kommt das Fussballportal zum Schluss: «Celtics Stürmer Albian Ajeti hat die Finanzen des Clubs erschöpft.»könnte ein Wechsel bevorstehen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Steigender Strombedarf - «Verfahren für Wind- und Wasserenergiewerke dauern zu lange»Der Bundesrat will kürzere Verfahren für den Bau von Wind- und Wasserenergiewerken. Das reicht der Branche aber nicht.
Weiterlesen »
Strassenblockaden: «Proteste und Aktionen von Klimaaktivisten werden zunehmen»Verschiedene Klimaaktivismus-Gruppierungen kämpfen mit immer radikaleren Mitteln für griffige Massnahmen. Experten von Avenir Suisse und Greenpeace Schweiz rechnen mit einer Häufung von Klimaprotesten.
Weiterlesen »
Der FCB im Tourbillon - «Spion» Walker als zusätzlicher Vorteil für Basel?Viele Tore sind Sion vor heimischem Publikum noch nicht gelungen. Gast Basel dürfte wenig spendierfreudig sein. srffussball
Weiterlesen »